matze123456
Lieutenant
Blitz 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ratchet361 schrieb:WOW sind die E8xxx so krass zum ocen gut ???
wie ich im I-Net gesehen hab, gibt es einpaar die es auf 4GHZ gescafft haben![]()
Ratchet361 schrieb:WOW sind die E8xxx so krass zum ocen gut ???
wie ich im I-Net gesehen hab, gibt es einpaar die es auf 4GHZ gescafft haben![]()
liegt das nicht an deinem 800er ram?MaNoFsTeeL schrieb:Ja, für über 4 GHZ braucht es aber schon ein wirklichen guten E8400, dazu dann ein gutes OC Board, guter Ram, etc.
Alles muss dann passen ^^
Bei mir geht ab 420 FSB gar nichts mehr, aber ein ASUS P5W DH Deluxe ist nun auch nicht das Übertakterboard schlechthin. Dafür ist es bei dem Takt absolut "primestable" bei mir. Das ist dann Alles in Allem doch ganz zufriedenstellend
Ein anderes Board kaufen nur für eventuelle 100-200 MHZ mehr bringt es dann auch irgendwie nicht, zumal es desto extremer man übertaktet immer wahrscheinlicher wird, auch mal was zu beschädigen ....
frozN schrieb:liegt das nicht an deinem 800er ram?
die gehen ja nicht wirklich ueber ~420mhz, was aber auch schlimm ist, wenn einem 3.7 ghz reichen![]()
polofan schrieb:@ MaNoFsTeeL : Bei mir genau das gleiche ^^
War es bei dir auch "DER LETZTE ?"
Naja ich wusste schon dass das Abzocke ist aber das wars mir wert ...
roland1968 schrieb:hast recht aber bei einem Preis 199,90€ also , ein bischen muß man schon auf dem Boden bleiben , zu mal Mindfactory normal gute Preise hat.