E8400 jetzt schon bestellen?

Wo hast du denn bestellt?

bei atelco . ich frag mich grade, ob das ein vorteil ist, weil die den für 195 verkaufen udn somit nicht sooo viele vorbestellungen da sein müssen, da die meisten die 8400er ja schon für 165 anbieten. ich frag mich halt, ob ich eine abbekomme, wenn sie nen paar reinbekommen. ich würde sofort auf ne e6850 ausweichen, aber ihc zahl doch nicht 220 euro dafür?!

BlackFellow schrieb:
HI
hhhhmmmmm bin grad dabei meinen alten PC zu verkaufen und hab mir schon seit einiger zeit Teile für meinen neuen gekauft, jetzt fehlt mir eig nur noch der CPU und ich will unbedingt nen e8400! Glaubt ihr wenn ich den jetzt bestell, das ich den in den nächsten 2wochen bekomm?:)

so ist es bei mir 1a genau so ... das ding ist ich hab nun 2 wochen ab morgen frei und keine möglichkeit irgend wie an einen preiswerten E8400 zu kommen :(

ich würd einfach bei nem seriösen händler bestellen und warten. das wechseln, also stornieren und wieder bestellen, hindert nur.

Ich hab bei HWV für 176€ bestellt. Preis ist ok und ein bisschen kann ich auch warten. Perfekt wäre es wenn er bis Ende nächster Woche da wäre, aber glaube das es schon so 1-2 Wochen länger dauert. Mal sehen.

Letzten Donnerstag.

ich hab am 2.2. bestellt und warte immer noch!

iwie haben alle die vor februar bestellt haben einen bekommen und danach war tote hose. wenn ich das so lese wird mir schlecht. wenn demnächst sone lieferung reinkommt und ich nicht dabei war und noch mal 4 wochen warten muss oder so dann bring i mi um, odr?!

Leute :freak:, ich glaub ich kauf mir den E8200 und push den auf 4Ghz, keinen Bock mehr auf diese Spielchen! Macht doch eh kaum nen Unterschied.

Naja, der E8400 hat halt nen höheren Multi der schon ganz hilfreich sein kann. Aber stock. nehmen die sich nicht viel, das stimmt.

faintR schrieb:
Ich hab bei HWV für 176€ bestellt. Preis ist ok und ein bisschen kann ich auch warten. Perfekt wäre es wenn er bis Ende nächster Woche da wäre, aber glaube das es schon so 1-2 Wochen länger dauert. Mal sehen.
ich habe dort bereits am 18.02. bestellt.....bisher habe ich nichts gehört.
2 mal bereits telefonisch nachgefragt, es liegen keine termine vor....:(

Bei MFE-PC steht was von 14.03. Hat da von euch schon mal jemand erfolgreich bestellt und schnell bekommen?

also ich habe mfe-pc bestellt, allerdings ürsprünglich zu einem preis von 166,- (wenn ich mich richtig erinnern kann). ich bekam dann die tage darauf einen anruf von mfe-pc, dass sie jetzt an ein paar e8400 aus GB rangekommen sind. die wären sofort lieferbar allerdings für 189,-.
ich hab mich dann dazu durchgerungen, den mehrpreis in kauf zu nehmen, und ihn für 189,- bestellt. und oh wunder am nächsten tag war er da!

anfangs wusste ich nicht, ob es die 23€ aufschlag wert sind. mittlerweile bin ich aber heilfroh darüber endlich einen zu haben.

Was ist denn das für ne Logik? Wenn sie ein paar Prozis da haben, dann hätten sie ihn dir auch für den ursprünglichen Preis verkaufen können. Oder nich? Da hast dich schön verarschen lassen! Ich hätte den Mehrpreis net bezahlt.

Ist doch klar; je weniger angeboten werden kann und je höher die Nachfrage desto höher der Preis... -.-

ich weiß nicht, ob den meisten überhaupt klar ist, dass die kleineren händler bei den großen wie atelco bestellen.
ergo können die kleinen erst liefern, wenn atelco wieder liefert

@Sikogera ja hättest du wahrscheinlich, aber du hättest auch noch mehrer wochen warten müssen!

die logik heißt profit bzw nachfrage und angebot bestimmen den preis!
überleg dir mal, du wärst ein internetshop und hättest weit über 400 vorbestellungen für ein produkt, welches für 166,- geordert wurde. nun bekommts du 30 stück dieser ware, da verkaufst du es doch logischerweise an diejenigen die bereit sind mehr dafür zu bezahlen, oder etwa nicht?
denk mal nach, bevor du so etwas postet. schau dir nur mal an wieviel hier im forum seit wochen warten.
ich hab meinen e8400 am 25.02 bestellt und am 28.02 bekommen! das war mir der aufschlag wert!

außerdem, denkst du etwa der transport von Groß Britannien nach Deutschland ist kostenlos?
ganz zu schweigen, dass es damit immernoch dutschlandweit das günstigste angebot war! der zweit günstigste shop, der ihn wirklich verschicken kann verlangt momentan 214,99€ dafür!

du solltest wirklich etwas mehr überlegen, bevor du hier einfach leute beleidigst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen bei DiTech bestellt und 188€ + 10€ Versandkosten aus Österreich bezahlt und ich bin auch sehr froh darüber das ich das gemacht habe. Für mich sind 188€ noch zu verschmerzen aber 200€ + xx dafür zu bezahlen, das wäre mir auch zu viel.

Meiner Meinung nach sollte jeder für sich selber entscheiden ob und wie viel er für den Prozi ausgibt.

Zurück
Oben