Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
harry@68 schrieb:@faintR, jo jeder wie er mag aber HWV ist zwar 11€ billiger, aber Liefertermin ist unbekannt.
ich hoffe mal nach CeBit gibt es ihn wieder
Semerkand
Cadet 4th Year
Hallo allerseits!
Die besagte CPU( E8400) habe ich mir auch am 07.02.2008 bestellt. Die ist nach wie vor nicht zu kriegen. Obwohl bei der Bestellung 1-3 Wochen stand, wurde dieser immer um weitere Wochen verschoben.
Nun habe ich auch eine Antwort vom Online-Händler erhalten:
Wenn ich mir so einige Topics der E8400 Besitzer hier im Forum durchlese, so scheint etwas drann zu sein. Einen offiziellen Bericht seitens Intel hab ich darüber bis dato aber nicht gelesen.
PS: So langsam werde ich verrückt,..ich besuche mindest 5-10 mal täglich Geizhals, mit der Hoffnung dass diese CPU doch irgendwo zu erhalten ist. Dabei habe ich es nicht mal so eilig...
Die besagte CPU( E8400) habe ich mir auch am 07.02.2008 bestellt. Die ist nach wie vor nicht zu kriegen. Obwohl bei der Bestellung 1-3 Wochen stand, wurde dieser immer um weitere Wochen verschoben.
Nun habe ich auch eine Antwort vom Online-Händler erhalten:
"Bei den CPU gibt es derzeit keine Lieferzeiten,
da die erste Serie wegen Thermen Problemen eingezogen wurde.
Über die neue Serie gibt es noch keinen genauen Liefertermin von Intel."
Wenn ich mir so einige Topics der E8400 Besitzer hier im Forum durchlese, so scheint etwas drann zu sein. Einen offiziellen Bericht seitens Intel hab ich darüber bis dato aber nicht gelesen.
PS: So langsam werde ich verrückt,..ich besuche mindest 5-10 mal täglich Geizhals, mit der Hoffnung dass diese CPU doch irgendwo zu erhalten ist. Dabei habe ich es nicht mal so eilig...
Mentor2
Ensign
intel ist doch echt bescheuert. ich mein jeder muss selbst wissen, ob er was bestellt und wann, aber dem kunden dann schon ende 07 vorzugaukeln am 20.januar kommen die super-intels ist schon etwas unverschämt, vor allem wenn sie bis märz nicht da sind.
ka was man machen soll. ich überlege die ganze zeit, mir die e6850 so holen, aber für den preis ist das doch echt ne sauerei!
ich warte noch bis zum 17.03 ungefähr. alles heulen bringt eh nix, wir sitzen am kürzeren hebel (ich heul trotzdem ^^)
bei atelco kommen am 11.03 e8400er trays.
edit: sry ich meinte e8200 tray
ka was man machen soll. ich überlege die ganze zeit, mir die e6850 so holen, aber für den preis ist das doch echt ne sauerei!
ich warte noch bis zum 17.03 ungefähr. alles heulen bringt eh nix, wir sitzen am kürzeren hebel (ich heul trotzdem ^^)
bei atelco kommen am 11.03 e8400er trays.
edit: sry ich meinte e8200 tray
Zuletzt bearbeitet:
Thorgar
Captain
Ist schon der Wahnsinn, wie sich die Preise der Onlineshops beim 8400 fast täglich um ein paar Cent ändern, nur um bei den "Geizhals"-Listen ganz oben zu stehen. Ich hoffe die battlen sich so lange, bis der Prozi zu vernünftigen Preisen verfügbar ist.
DasOmen
Lt. Junior Grade
wer dringend einen haben will und der Preis egal ist http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0140005
MCCornholio
Lt. Commander
Wurd hier glaube ich schon 4 mal dieser Link gepostet
MCCornholio
Lt. Commander
Hab gegen 15 Uhr wieder angerufen (stimmt da war nochwas
)
Auskunft :
Ab mitte des Jahres wohl flächendeckend verfügbar.
Eine etwaige Rückruf Aktion ist nicht bekannt - wegen Temp Fühler
Heute ist (bis 15 Uhr halt) noch keine Lieferung eingegangen wird dann aber die nächsten Tage erwartet.
Kann aber im extremfall halt noch dauern ausser bei meiner wenigkeit da ich in der Warteliste ganz vorne mit dabei bin
(Bestellt 26.2)
Es kommt bei MFE aber sporadisch immer eine vorher nicht benannte Anzahl an CPU´s rein.
Auskunft :
Ab mitte des Jahres wohl flächendeckend verfügbar.
Eine etwaige Rückruf Aktion ist nicht bekannt - wegen Temp Fühler
Heute ist (bis 15 Uhr halt) noch keine Lieferung eingegangen wird dann aber die nächsten Tage erwartet.
Kann aber im extremfall halt noch dauern ausser bei meiner wenigkeit da ich in der Warteliste ganz vorne mit dabei bin
Es kommt bei MFE aber sporadisch immer eine vorher nicht benannte Anzahl an CPU´s rein.
Rohr_2001
Cadet 4th Year
Habe auch heute Nachmittag angerufen, habe 3.3 bestellt, Mitte des Jahres soll die große Lieferung kommen, stehe wohl nicht auf der Liste derer, die demnächst beliefert werden.
Habe deswegen abbestellt und wollte auf einen 8200 ausweichen. Der ist aber jetzt auch nicht mehr verfügbar
Habe deswegen abbestellt und wollte auf einen 8200 ausweichen. Der ist aber jetzt auch nicht mehr verfügbar
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
jup hab auch bei mfe-pc bestellt. hatte wenige tage später meinen e8400, wenn auch für 189,-.
aber klasse shop aufjedenfall
aber klasse shop aufjedenfall
Hab meine E8400 Bestellung storniert bei MFE, weil wer weiß wann lieferbar und für 20€ mehr bei jzelectronic geordert gestern Mittag.
Paket ging auch gestern Nachmittag noch raus .. wird aber leider "erst" Montag hier sein. So weiß man wenigstens woran man is .. die Ungewissheit, ob der Händler nun ein paar E8400 bekommt oder nich war belastend
Paket ging auch gestern Nachmittag noch raus .. wird aber leider "erst" Montag hier sein. So weiß man wenigstens woran man is .. die Ungewissheit, ob der Händler nun ein paar E8400 bekommt oder nich war belastend
tja das war wohl nix mit freitag bei MFE, die sollten dann vielleicht mal nicht 4-7 Tage (wie bei meiner Bestellung), sondern vielleicht eher "unbekannt" auf ihrer Homepage schreiben, echt ärgerlich - jetzt steht da wieder 4-7 Tage (zum 14.03.) und ich befürchte das wird wieder nichts...
matze123456
Lieutenant
und wann kommen die ins kmshop?, weiß einer genau?
vor 2 wochen hieß es am 14.3
vor 2 wochen hieß es am 14.3
elite-kampfsau
Commander
Geht Geizhals.at/de bei euch?
Bei mir off, wegen der Telekom? War ja auch letztens Schuld dass google.de nicht erreichbar war.
MfG
Jens
Bei mir off, wegen der Telekom? War ja auch letztens Schuld dass google.de nicht erreichbar war.
MfG
Jens