Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
AlMualim
Lieutenant
@MFE
Erstmal großes Lob für die schnellen Antowrten per Mail und dafür dass sie hier immer wieder rein schauen, finde ich sehr gut. Habe sie gestern gegen Mitternacht per Mail kontaktiert, habe zuerste eine Mail bekommen welche die Lieferengpässe seitens Intel erläuterte was mir nicht wirklich half, habe sogar nen Schock bekommen, da ich am 23.02 bestellte und in der Mail stand, dass man weitaus mehr als 4 Wochen warten müsste. Habe ihnen daraufhin noch ne Mail geschickt um zu fragen ob sie mich nicht vergessen haben (hatte zu der CPU den 750GB Platte bestellt welche ich in wenigen Tagen bekam, großes Lob)
Wie gesagt, habe schon zum 23.02 bestellt aber leider noch niex erhalten, danke ihnen jedoch für den tollen supoort vllt. vllt. erinnern sie sich ja an mich, sie sagten mir gestern Nacht ich sei unter den 8%..
Erstmal großes Lob für die schnellen Antowrten per Mail und dafür dass sie hier immer wieder rein schauen, finde ich sehr gut. Habe sie gestern gegen Mitternacht per Mail kontaktiert, habe zuerste eine Mail bekommen welche die Lieferengpässe seitens Intel erläuterte was mir nicht wirklich half, habe sogar nen Schock bekommen, da ich am 23.02 bestellte und in der Mail stand, dass man weitaus mehr als 4 Wochen warten müsste. Habe ihnen daraufhin noch ne Mail geschickt um zu fragen ob sie mich nicht vergessen haben (hatte zu der CPU den 750GB Platte bestellt welche ich in wenigen Tagen bekam, großes Lob)
Wie gesagt, habe schon zum 23.02 bestellt aber leider noch niex erhalten, danke ihnen jedoch für den tollen supoort vllt. vllt. erinnern sie sich ja an mich, sie sagten mir gestern Nacht ich sei unter den 8%..
MCCornholio
Lt. Commander
aquaphun schrieb:Ja aber wenn die Verpakungen schrott gehen, aufgrund von Post, Zulieferer etc, dann siehts halt nicht mehr so schön aus
@MCCornholio: Why???
Was soll ich mit 3 x E8400 ?
2 waren Boxed davon einer für mich und den anderen habe ich für viel Geld an einen Bekannten verkauft.
Um den Tray von der Post abzuholen hatte ich leider nichtmehr genug Kohle auf dem Konto
MCCornholio schrieb:Was soll ich mit 3 x E8400 ?
2 waren Boxed davon einer für mich und den anderen habe ich für viel Geld an einen Bekannten verkauft.
Um den Tray von der Post abzuholen hatte ich leider nichtmehr genug Kohle auf dem Konto..hab ihn zurück gehen lassen.
ich hab dich mal pmed und auf icq antwortest du auch nicht ... und bei computerland wird angezeigt bei mir das sie es nicht lieferbar haben -.-
edit // und bei mfe-pc hab ich nun eine email geschrieben das sie es stonieren sollen
Zuletzt bearbeitet:
Dom1985
Cadet 4th Year
Lynux schrieb:Kann ich das Risiko eingehen einen E8400 Tray zu kaufen für 204 € ???
Oder ist Tray wirklich so scheiße wie es immer heißt, mit kratzer, schonmal benutzt etc.
Mir würde es hauptsächlich um die 3 Jahre Garantie gehen die man bei der Boxed Version erhält...
matze123456
Lieutenant
geht die garantie aber nciht flöten, wenn man ein lüfter drauf baut?
matze123456 schrieb:geht die garantie aber nciht flöten, wenn man ein lüfter drauf baut?
die garantie geht flöhten wenn du es übertaktest =)
Mentor2 schrieb:wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit jetzt einen e8400tray zu erwischen, der schonmal beim kunden war und dann wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass dieser kaputt ist???
das dieser kaput ist halt 4% ... ist ja so halt produktions fehler ... manche firmen stellen 100 waschmaschinen in der stunde her und dann sind 4-5kaputt dann haben die ein fehler satz von 4-5% das du den bekommst ... bei dem cpu weis ich es nicht aber sehr sehr gering ...
das du einen erwischt der beim kunden war ist denk ich sehr hoch, da der 8400 ja mit einem sensor fehelr rausging und deswegen viele den zurück geschickt haben und das bei einem tray ... wer weis ... mir wäre es eig egal ob der bentutzt wurde oder nicht hauptsache, er läuft wie versprochen
rindfisch
Lt. Junior Grade
matze123456 schrieb:geht die garantie aber nciht flöten, wenn man ein lüfter drauf baut?
warum sollte sie man muss doch nen lüfter draufbauen.....
J
JmorbidK
Gast
Aber nochmal kurz zu dem "Einen bekommen, der schon benutzt ist / zurück gegeben wurde".
Wie kann denn das bei einer Neulieferung (z.B. jetzt bei ATELCO) sein?
Das geht doch garnicht, oder?
JmorbidK schrieb:Aber nochmal kurz zu dem "Einen bekommen, der schon benutzt ist / zurück gegeben wurde".
man hat doch hersteller garantie ... und wenn einer dann nicht zum shop schickt sondern zu intel und intel schickt sie dann zu "atelco" ist es halt trozdem n neulieferung aber vll mit ein paar gebrauchten
vll so verständlich ? .... macht euch aber keine großen sorgen ... es ist sehr gering einen gebrauchten zu bekommen ... bzw die gibt es ja erst seit kurzem
Zeichensalat
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Kundinnen und Kunden,
vielleicht war dass frühe stornieren ein Fehler?
Wir haben heute einen schönen Schwung 8400´er rein bekommen.
Ich würde es auch mal begrüßen, wenn sich hier mal ein paar Kunden zu Wort melden würden, die auch eine CPU bekommen haben!
Auch ist unsere "Liste" wie es hier so nett formuliert wird gar nicht so lang. Wir nennen dies Kunden die einen 8400 ´er bestellt haben.
Ich kann nur immer wieder betonen, es lohnt sich sicherlich finanziell einfach ein wenig mehr Zeit als sonst üblich einzuplanen!
MfG
M. Fleischer
-Geschäftführer-
Ich habe ebenfalls einen E8400 bei mfe bestellt und warte seit 5 Tagen (erst
Im Grunde genommen gibt es viele ähnliche Angebote zu diesen Prozessoren im Netz und es ist wohl vor Allem Geschmackssache, wo man nun bestellt.
Zum Vergleich gibt es aber auch Versandhäuser die den 8400 für ca. 50€ mehr anbieten, dafür soll er dann auch bereits auf Lager sein. Was man davon zu halten hat, kann ich aber nicht einschätzen, da auch Versandhäuser, die meinetwegen mit Büchern oder CDs handeln (Amazon meine ich nicht), Ware als verfügbar angeben, nur damit sie kurz nach der Bestellung als vergriffen angegeben wird und man doch lange darauf warten muss.
Daher ist es hier wohl der Preis der das Warten lohnenswert macht.
Ich hätte mich auch mit einer schwächeren CPU der 45nm-Technologie zufrieden gegeben, aber die scheinen ebenso gefragt zu sein wie die 8400, also was solls.
Und nachdem ich nun jahrelang mit einem Athlon XP mit 1.6GHz und entsprechendem Dumherum ausgekommen bin (programmieren, surfen, spielen,...), kann ich die paar Tage (Wochen ?) nun auch noch obendrauf legen.
Nur schade wenn die übrigen Einzelteile des neuen PCs schon auf Warte liegen und nicht ohne Sockel-775-CPU betrieben werden können ^^.
Wenn ich den Prozessor habe, gebe ich hier jedenfalls nochmal mein Feedback ab, damit Bestellende vlt daran eine weitere Einschätzung ihrer Lieferzeit vornehmen können
ich hab kein bock mehr zu warten .... ich kaufe mir nun den e8200 -> http://www.cyberport.de/item/1346/1032/0/101740/item.html
denke der wird montag / dienstag da sein
denke der wird montag / dienstag da sein