E8400 jetzt schon bestellen?

Denke schon das man auch bei e-bug stornieren kann. Ich selbst habe heute bei MFE storniert (auch Vorkasse) - ohne Probleme. Mir wurde das Warten etc. zu lang (und ich immer wegen ner Mail etc zur Uni fahren muss - weil ich ja meinen alten PC längst verkauft habe) - vor allem wenn man liest das andere die noch weit vor mir bestellt haben auch noch nichts bekommen haben - da muss die Liste wahrlich lang sein.
Habe den E8400 heute anderweitig bekommen :) Zwar ungefähr 25 Euro teuerer, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
@Mentor2:

Hast du auch nicht die 3,5'' Floppy Drive und den Controller vergessen? Ich schon! :(

Dadurch hast du nämlich NICHT 5 Jahre, sondern nur 2 Jahre Standard-Garantie.

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen die ATELCO 5-Jahres-Garantie: Diese umfasst die Standard-Konfiguration eines ATELCO-PCs (Gehäuse, 3,5'' Floppy, Mainboard, Prozessor, Hauptspeicher, Festplatte, Controller und Grafikkarte). Der miterworbene Monitor ist eingeschlossen (außer LCD-Bildschirme). Unsere 5-Jahres-Garantie erhalten Sie auch, wenn Sie Ihren PC selbst zusammenbauen.

Sehr schade für mich!

...

Jedenfalls sind es bei ATELCO genau 100 Stück an E8400s (per eMail gerade mitbekommen).

Ich hoffe ich bin unter den ersten 100 (habe am 02.03.2008 bestellt)!!!

ich danke euch für die info, das hwv den e8400 als tray version zzt. lieferbar hat.
habe meine bestellung nun von boxed auf tray geändert....so dass ich das ding hoffentlich nun nächtse woche erhalte.
hoffe nur ich habe mit dem Xigmatek HDT-S1283 nun keinen fehler bei dem cpu-lüfter gemacht :rolleyes:
über das thema habe ich mich vorher nicht wirklich schlau gemacht.

Paxter schrieb:
ich danke euch für die info, das hwv den e8400 als tray version zzt. lieferbar hat.
habe meine bestellung nun von boxed auf tray geändert....so dass ich das ding hoffentlich nun nächtse woche erhalte.
hoffe nur ich habe mit dem Xigmatek HDT-S1283 nun keinen fehler bei dem cpu-lüfter gemacht :rolleyes:
über das thema habe ich mich vorher nicht wirklich schlau gemacht.

Hi,

über den Xigmatek HDT-S1283 brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ist ein recht guter Kühler.

Ich hol mir auch den Xigmatek dazu. IMHO für den Preis unschlagbar. Die Unterschiede zwischen dem Ninja, dem Mugen und dem S1283 sind marginal, aber der Xigmatek macht auf mich den insgesamt besseren Eindruck. Hat in einigen Tests auch ganz einfach bessere Temps.

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

vielleicht war dass frühe stornieren ein Fehler?

Wir haben heute einen schönen Schwung 8400´er rein bekommen.

Ich würde es auch mal begrüßen, wenn sich hier mal ein paar Kunden zu Wort melden würden, die auch eine CPU bekommen haben!

Auch ist unsere "Liste" wie es hier so nett formuliert wird gar nicht so lang. Wir nennen dies Kunden die einen 8400 ´er bestellt haben.

Ich kann nur immer wieder betonen, es lohnt sich sicherlich finanziell einfach ein wenig mehr Zeit als sonst üblich einzuplanen!

MfG
M. Fleischer
-Geschäftführer-

Fleischer Electronics GmbH
Auf dem Horne 4
30982 Pattensen

www.mfe-pc.de
info@mfe-pc.de

halt ohne lüfter , 1 jahr garantie (hat sich aber bei dir erübrigt) , könntest einen erwischen bei dem ein kunde den bereits zu rückgeschickt hat bzw er könnte schon benutzt sein =)

als lüfter hab ich den artic cooling freezer 7 genommen und trotzdem 5jahre garantie :-).
aber meinst du echt, dass ich son ding erwische, das schonmal bei jemandem verbaut war? ich mein die dinger sind doch so gefragt und frisch produziert?! und naja ich sag mal so, wenn er schrott is (was ich mir nicht vorstellen kann) dann garantie.

@Mentor2:

Hast du auch nicht die 3,5'' Floppy Drive und den Controller vergessen? Ich schon!

ja das hab ich bedacht, da ich sowieso eins brauchte wars die gelegenheit. das ist echt doof gelaufen für dich. komisch. naja ihc hab angerufen und das zusammengestellt udn da hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nen floppy brauche.

ich glaube ich hab ne gute wahl getroffen mit dem tray. kann mir nicht vorstellen, dass der schon gebraucht ist. (wie hoch isn die wahrscheinlichkeit?)

@mfe-pc.de

Lob dass sie hier immer wieder reinschauen, leider habe ich schon vor ein paar Wochen woanders bestellt und glaube nicht dass es sich jetzt noch lohnen würde umzusteigen... aber der Name bleibt im Gedächtnis ;)

Jap find ich auch klasse das hier mal ein Shop vertreten.

@mfe-pc naja ich hätte eig schon am 02.03 bestellen können bei ihnen stand aber das sie vorrausichtlich erst am 10.03 eintreffen ... hab bis dahin gewartet und dann stand an diesem tag schon der nächste termin... da war ich schon baff ... hab aber trozdem am 10.03 bestellt ... hoff mal Hannover -> Hamburg geht schnell xD ... ansonsten wechsel ich den shop für e8200 :(

@mfe-pc.de

Ick steh bei euch auch der Liste,hab vor ca 14 tagen bestellt.

Würde mich ja gern positiv zu wort melden wenn was zu melden wäre.

@DrD4rk

Der Preis bei MFE für den E8400 ist doch total niedrig, ich würde dafür schon mindestens 2-3 Wochen Warten investieren. Am ende ärgerst du dich, dass du "nur" den E8200 gekauft, wahrscheinlich nur 1-2 Wochen früher bekommen, zu viel bezahlt und am Ende noch gar nicht benutzt hast ;)

Mal kurz eine Frage nebenbei:

Wieso sind Boxed CPUs eigentlich (noch) so gefragt?
Ich kann's jedenfalls garnicht verstehen.
Hab in meinem jetzigen, alten PC einen verbaut: Laut und keine Leistung!
Die meisten hier wollen ja eh OCen und da ist der Ori-Lüfter ja für'n Arsch, oder?
Ich jedenfalls hab mir 'nen E8400 Tray bestellt.

tray hat nur 6 monate bis 1 Jahr und boxed 2 jahre bis 3 Jahre Garantie

^^ glaube so war das ?

@JmorbidK:

-3 Jahr Herstellergarantie nur auf Boxed-Versionen.
-Man läuft nicht gefahr eine schon benutzte CPU zu bekommen.
-Man hat nen Ersatz-Kühler.
-Preis boxed-Tray gibt sich idR nichts.

EDIT:
-schöner verpackt :)

Zuletzt bearbeitet:
compuland müsste wieder welche haben ..hab grad nen tray zurück geschickt :)

Ja aber wenn die Verpakungen schrott gehen, aufgrund von Post, Zulieferer etc, dann siehts halt nicht mehr so schön aus ;)

@MCCornholio: Why???

aquaphun schrieb:
Ja aber wenn die Verpakungen schrott gehen, aufgrund von Post, Zulieferer etc, dann siehts halt nicht mehr so schön aus ;)

@MCCornholio: Why???

Ja und wenn die Verpackung eines T rays kaputt geht sieht das ganze gleich noch viel unschöner aus :P

Denke auch das man immer lieber nen Box nehmen sollte, sind meist 2 Euro unterschied, das ist es wert.

Was zerreißt ihr hier eigentlich alle?-jezt kann man ihn bestellen, wenn er verfügbar ist.
MfG, 1181Posts nur wegen einer CPU, die ihr alle liebt!^^

Zurück
Oben