EA Sever tod oder mein Internet?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch,

gerade hab ich BC 2 gezockt und aufeinmal kommt eine Meldung, dass die Verbindung zu EA verloren ging.
Das geht nun seit einer Stunde so.
Da mein Wlan Anschluss desöfteren zickt wollt ich mal wissen, ob diese beschissenen EA Server down sind (scheiß EA diese materialistischen monopolgeilen Arschgesichter) oder ob wirklich mein Internet zickt

Also hab ihr auch Probleme?

Lg

Komm mal runter ... ja, Bad Company 2 läuft gerade nicht. Davon abgesehen läuft es sonst sehr zuverlässig.

mach doch mal nen Speedtest... außerdem musst dich nicht wundern wenn du über WLAN zockst.

Aber immer erstmal auf EA rumhämmern... dann geh doch raus und spiel Fußball wenn dir EA nicht passt.

@Flo89
1. Ich bin unten

und 2. Lass mich über EA schimpfen wann und wo ich will

@Alex
LOL
Scheinbar war das rumgehämmere doch gerechtfertigt

Würd sofort Fußball spielen, sofern es nicht Winter und stockdunkel wäre.

Server müssen nunmal irgendwann gewartet werden/hängen sich mal auf, da muss man kein "materialistischeisches monopolgeiles Arschgesicht" sein...

Wenn du E..r hättest dann würdest du, wenn du so drauf schimpfst, EA einfach umgehen und nix von denen kaufen/nutzen. So wirkt es auf mich etwas ,sorry,lächerlich.

@MasterOfWar
Nicht zwingend, aber diese Beschimpfung war auf EA generell bezogen und nicht auf deren Serversturz

Kann ja niemand abstreiten, dass das nicht stimmt mit dem Materialismus(oder nennen wir es Kapitalgeilheit) und der Monopolgeilheit

Deine "Kapitalgeilheit" wirst du wohl bei jeder Firma finden wenn du mal im Internet schaust oder in der Einkaufsmeile... würdest du doch genauso machen, oder?? (jetzt sei mal ehrlich)

OT:

dann halt nicht spielen sondern schauen ;)
Live

Also wenn Du über den selben Anschluss grad hier gepostet hast, DANN ist deine Frage ob dein Anschluss zickt, Schwachsinn. Oder?

@Biggunkief
Was kann ich dafür dass EA der Publisher von Battlefield ist?!

Außerdem hab ich B3 nicht gekauft eben wegen EA bzw Origin

Jack55555 schrieb:
@Flo89
1. Ich bin unten

und 2. Lass mich über EA schimpfen wann und wo ich will
zu1. keine Entschuldigung
zu2. schimpfen ja, aber ohne die Worte aus dem Eingangspost...

Deine Frage wurde ja schon beantwortet und bevor es hier in EA-Gebashe ausartet...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben