• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA EA Sports 24 mit 120hz ? ( PS5 )

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.015
Hallo zusammen,

Ich habe leider ein Problem. Hab gestern mit meinen alten Gamingmonitor bemerkt, dass ich mit der PS5 und EA FC 24 nur 60hz habe. Problem war, dass der nur HDMI 1.4 hat.

Hab mir gestern einen LG bestellt mit 144hz und HDMI 2.0. Angeschlossen und erstmal die neuen Farben genossen. Alleine das hat sich schon gelohnt und werde diesen behalten,

Warum habe ich jedoch nur 60hz , obwohl ich 120hz Unterstützung aktiviert habe ? Mache ich h was falsch oder hat Fifa nur 60hz Unterstützung ?

Neuer Monitor ist LG 27GN800B
 
N0Thing schrieb:
Hast du den Leistungsmodus in der PS5 ausgewählt?

https://mein-mmo.de/ps5-spiele-leistungsmodus-oder-aufloesungsmodus/

Ich habe aber auch keine Informationen dazu gefunden, ob FC 24 überhaupt 120fps auf der PS5 ausgeben kann.
Jawohl, habe diese Option aktiviert. Also, ich habe fast Google studiert und ich finde nix mit 120hz bei EA FC bzw. FIFA.

Eventuell hat trotzdem jemand eine Quelle. Den Monitor werde ich trotzdem behalten. Die Farben zu meinen alten sind schon heftig. Wahrscheinlich schon wegen HDR
 
Zurück
Oben