ebay Kleinanzeigen Konto gesperrt

Nerdlol

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
294
Ich habe ein paar inserate in meinem EK account erstellt..
ein paar Tage später habe ich mir einen neuen Account erstellt. (wusste leider nicht das man nur 1 Konto haben darf)
Daraufhin wurden beide konten gesperrt...
Cookies löschen andere IP browser im Inkognito Modus ja sogar account mit dem Handy erstellen und mobile Daten wird immer wieder gelöscht...

Was kann ich tun ?
 
Wie wäre es, wenn Du das mit Ebay Kleinanzeigen klärst? Hier wird Dir keiner eine selbst verschuldete Accountlöschung rückgängig machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, M-X, sebbolein und 6 andere
Vielleicht einfach die Regeln von Ebay Kleinanzeigen befolgen, die sind ja nicht ohne Grund da (Verkauf 18er Artikel, Raubkopien, Waffen etc.).

Sollen wir dir hier ernsthaft Anleitungen geben, wie du das umgehen kannst ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und schiz0
Ist immer ganz gut in die AGB zu schauen, Klär das am besten mit dem Support von EK.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und schiz0
areiland schrieb:
Wie wäre es, wenn Du das mit Ebay Kleinanzeigen klärst?
Das kann man vergessen, zumindest ich bekam als Antwort das es nun Mal so ist und eine Sperre lebenslange gilt.

Ich wurde gesperrt weil ich zu viele Betrugsdinger gemeldet habe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
@SpamBot
Du warst also ein Querulant, Du Böser :-)
Ebay und Ebay Kleinanzeigen waren für mich schon immer rote Tücher, da hab ich noch niemals was gekauft oder verkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, SpamBot und M4ttX
Irgendeinen Wegwerf-Mail Anbieter nutzen und los gehts. Da du hier um Rat fragst gehe ich mal nicht davon aus, dass du andere Menschen mit mehreren Accounts irgendwie betrügen möchtest.
Aktuell fallen mir nur die Grafikkarten Scalper ein, die mehrere Accounts nutzen, damit man sie nicht meldet/sperrt. :rolleyes:
 
VYPA schrieb:
Aktuell fallen mir nur die Grafikkarten Scalper ein, die mehrere Accounts nutzen, damit man sie nicht meldet/sperrt. :rolleyes:
Weswegen sollten sie denn gesperrt werden? Sie machen ja nix verbotenes O.ô
Oder meinst du welche, die Neuware(!) massenweise teuer weiterverkaufen mit der Intention von Gewinn, aber keine Steuern dafür abdrücken?
 
@Cardhu
Du kannst jemanden melden als "Mutmaßlich gewerblicher Anbieter (sog. Scheinprivate)".
Wenn ich zB. 3x eine 3080 mit 1000+€ Gewinn verkaufe, dann wäre das so ein Fall.
 
inzwischen wurde von ebay mein account wieder freigeschaltet ...

nur zur info VPN + anderer Brower + cookies löschen etc alles hat nicht funktioniert anscheinend usen die Fingerprinting und VPN sind bei denen auf der blacklist also mit routerneustart und neue IP auch keine chance gehabt sehr interessant
 
Zurück
Oben