ebay PC, wo ist der haken?

AW: ebay PC, wo ist der hacken?

Der "Haken"? Keiner. Nur dass du 3, 4 fette selbstständige finanzierst.
Bei Eigenbau kommst du ca. 100-200€ günstiger weg.

mfg,
Markus

Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q6600
Prozessorgeschwindigkeit: 9,6 MHz

so einen will ich auch. :rolleyes:

ne 100€ hin oder her, und auch wenn dann würde ich andere nehmen mit beleuchtung und gehäuse lüfter. Aber mir gehts allgemein um die Quad core Pcs. So draußen beim MM gibts fast keine quad core. Bis jetzt hab ich nur einen beim MM gesehen, und der hat genau 1999€ gekostet..

Daher war die überreschaung für 1000€ mit gute CPU und gute Graka:)

ehm, ich will dir ja nicht zu nahe treten. aber nachdem ich mir diesen deinen text durchgelesen habe. ich finde den text etwas - naja - sagen wir dreist!

du machst dir nicht mal annähernd die mühe hier einen text zu schreiben, aus dem hervorgeht, was du hast, was du willst etc.
stattdessen findet man rechtschreibfehler - über die sich schon andere lustig machen - und nen link von ebay... hast du dir vielleicht auch mal selbst gedanken gemacht, was du haben möchtest, was du bereit bist auszugeben oder sonstige gedanken, die man sich bei der anschaffung eines neuen pc's macht? oder muss man dir alles vorkauen? :freak:

damit ich nicht nur offtopic bin, ich würde den pc so in der form nicht kaufen

das angebot ist wie die meisten auf ebay, aus einfachen und teilweise billigen teilen, teuer zusammen gesteckt.

2048 MB Markenspeicher Kit (2x 1024 MB) DDR2 800 hersteller u.s.w. ?

Sockel 775 CPU Kühler für den preis kann man einen bessern kühler erwarten.

500 GB SATA II 7200 rpm hersteller u.s.w. ?

Netzteil 550 W High Power ?

fragen über fragen. lieber selber zusammenbauen, da weiß man was man hat.

Hoh lol das Teil ist von rocketPC.. ein Bekannter hat nen PC von denen und das Teil macht nur Probleme. Wie auch immer - bau dir lieber selber einen zusammen, obwohl der Preis ganz in ordnung ist. Aber RocketPC ist einfach nur wüüürg.

Also ich bin auch der meinung

2048 MB Markenspeicher Kit (2x 1024 MB) DDR2 800 also den bilder zu urteilen sehen die sehr billig aus und haben auch keine kühler, das will ja was heissen....
Sockel 775 CPU Kühler der reicht gerade mal für den quad aus naja :/
und das mainboard Asus P5N-E SLI ist nicht gerade der hammer klar er reicht aus aber ja wen scho quad dan scho was richtig gutes oder?

wäre der DimensionTM 9200 nicht eine besser alternative? ich meine wenn du schon nicht selber bauen willst, dann doch lieber etwas namenhaftes.

Auch wenn ich absolut kein Fan von Dell-Systemen bin - den würd ich eher nehmen als das Iihbääh-Gerät. Die GTX und das Betriebssystem machen den Aufpreis ja schon ziemlich wett.

@Polloze lol du hast Probleme :evillol::evillol::evillol::evillol:

@nap das Angebot von dell finde ich auch ganz gut. Ich hab auch ein Dell rechner von 2003. Ich wollte eigentlich wieder nächsten Dell haben

Abeeeer

Den kann man später so gut wie gar nicht mehr aufrüsten
Woher soll ich wissen was die für boards verbauen?

in 2003 hab ich für meinen Dell 1499€ gezahlt, damals kamen 3,2 ghz erst raus:D

Die 2, 3 DELL Systeme mit denen ich bisher zu tun hatte waren alle aufrüstbar.
PCI, PCIe Steckplätze ausreichend vorhanden, sowie auch zusätzliche sATA Slots und jeweils ein 2,5" und ein 3,5" Schubfach zusätzlich.
Dell fertigt die Boards selbst bzw. lässt sie in Auftrag fertigen.
Der verwendete Chipsatz ist auch über deren HP rauszufinden.

Für den Dimension 9200 z.B.
Intel P965 Express-Chipsatz/ICH8DH
.

Ich finde das Ebay Angebot nicht gut, keine genaue Beschreibung der Teile, "Symbolfotos" -also kanns jederzeit auch ein andres Teil sein...

Die LOLs kommen hier=

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Nicht nur durch die 7200 Umdrehungen pro Minute super schnell, sondern auch durch die neueste Festplatten-Technologie, die es zur Zeit gibt: Serial-ATA II.

Ja genau, SATAII ist es. SATAII-Platten sind schneller als SATAI-Platten. Transferrate 300MB/s rockt einfach. :D
---------------
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Wir schließen unsere optischen Laufwerke immer mit einem seperaten Datenkabel an um die volle Geschwindigkeit beider IDE-Kanäle nutzen zu können.

Also sind optische PATA-Laufwerke zu schnell in der Übertragung und deswegen darf kein andres mit denen am Kabel hängen, da sonst die Maximalspeed des einzelnen einbrechen würde. :lol:
---------------------
Die Netzteilbeschreibung zielt so gut wie nur auf Leistung, Leistung und nochmal Leistung ab, von einem Wirkungsgrad oder aktiver PFC + Schutzmechanismen les ich da nix.

Und die Preise für die beiden BeQuiet liegen nur minimalst unter den Anfangspreisen von Geizhals. Das riecht stark nach einem Billignetzteil in dem PC, so das die mit einem BQT kaum Gewinn durch behalten des originalen 550ers einfahren werden und daher fast den vollen Preis berechnen.
---------------------
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]50 CD-Rohlinge 700MB +25,90*

Bloß net kaufen, die gibts in jedem Aldi billiger.
[/FONT]
[/FONT]

ich würd den ebay rechner auch nicht kaufen, die produkt beschreibung soll ahnungslose leute nur große augen machen

zum RAM, Markenspeicher darf sich alles schimpfen sobald dort irgend ein Hersteller drauf steht

Das mit den IDE Laufwerken ist nicht so ganz falsch, wenn man ein DVD Rom und eine Festplatte an einen Kabel hätte würde die Festplatte langsamer

Du solttest dir dabei auch erst mal die Frage stellen, ob du einen Quad brauchst, denn zum Zocken taugt ein E6600 genauso gut und ist billiger.

ne ich hab damals 200€ mehr ausgegeben. Und war bis heute noch seit anfang 2003 zufrieden. Nur mein board macht langsam probs. Wenn ich eins hole dann soll er auch nicht gerade nur 2 jahren halten;)

grob überschlagen ist der pc so etwa 100-150€ teurer als selbst zusammengestellt! den gleichen bekommste zusammengebaut bei hardwareversand sicher für 800-850! für knapp 1000 kannste dir da schon einen mit echten qualetativ hochwerigen komponenten zusammenbauen lassen, bei ebay würd ich nie nen pc bestellen, kannst ja gleich zu mm oder saturn gehn!

Zurück
Oben