Eckige Kanten in Game

Zeaser

Newbie
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen bin neu hier..

Nun zu meinem Problem ich habe seit heute eine neue Grafikkarte die MSI N260GTX T20896 Twin Frozr,und habe eine Problem bei dem Spiel World of Warcraft.Und zwar habe ich überall eckige Kanten und bekomme sie einfach nicht weg.AA einstellungen habe ich im Nvidia Control Center auf Anwendungsgesteuert gesetzt im Spiel steht es auf 4x Multisampling.

Mein System:

AMD Phenom 2 X4 955 3,2GHz
Asus M4A785TD-V EVO
4GB DDR3 Ram 1333MHz CL9
Windows XP Media Center EditionSP 3


hier nen screen dazu

http://img214.imageshack.us/img214/62/wowscrnshot111409160422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Hurricane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
714
Hey!

Welche Karte hattest du vorher drin? Treiber schonmal wieder runtergeschmissen und neu installiert?




Gruß Black
 

Zeaser

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
Hi
Ja ich hab den alten Treiber deinstalliert und dann den neuen installiert 191.07
ich hatte vorher eine Gforce 8600GT OC von XFX
 

Black Hurricane

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
714
Hast du den Treiber einfach nur "deinstalliert" oder auch die "Reste" nach dem Deinstallieren entfernt?
Manchmal liegt es daran, weil der Treiber einfach nicht richtig entfernt wurde!
 

Zeaser

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3
das hab ich nicht getan wie genau kann ich den restlos alles verschwinden lassen??
Ergänzung ()

Mein Problem hat sich lösen können der Cache Ordner von WoW war schuld aber vielen dank der hilfe
 
Top