News ECS steigt in den Grafikkarten-Markt ein

Also schlecht sind die Mainboards oder Grafikkarten von ECS bestimmt nicht. Die sparen halt nur etwas an der Ausstattung mehr aber nicht, warum wohl werden dann so Hersteller wie MSI oder Asus ihre Hardware bei den produzieren lassen.
 
hatte 3 k7s5a: 1 ok ,2 schrott . hatte im allgemeinen keine guten erfahrungen mit ecs (sprich qualitäts-schwankungen). billig ok .
 
@semmedie komisch bei meinen Kumpels ist noch kein anderes Board abgeraucht und was meinst du mit Markenboard das problematische der Schrott lief ja erst irgend wann beim neubooten Rechenfehler abgeschalten angeschalten abgeraucht naja ich persönlich kann von Ecs nur abraten wer wirklich mehr Geld zur Verfügung hat sollte lieber zu Epox oder so greifen weil wie gesagt der Support ist auch nicht das Wahre.
 
@xxxx
Epox na ja, hier haben schon Leute gepostet das ein Fehler angezeigt wurde (Selfdiagnostig) und danach das Board durch war,
bei der Reklamation sagten die Herren dann das ein einbau Fehler dies verursacht hat. Nach einer Dohrung mit dem Anwalt wurde das Board dann doch getauscht. (soviel zum Support von Epox) Gemessen an den Verkaufzahlen von ECS sind prozentual die Ausfälle geringer als von anderen Herstellern.
 
Zurück
Oben