Kleiner69
Commander
Genau mein HumorDaniel D. schrieb:Bei Apple ist nur die Software Premium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein HumorDaniel D. schrieb:Bei Apple ist nur die Software Premium
Kann ich so nicht bestätigen. Android ist immer langsamer, egal welches ich bisher von meiner Freundin in der Hand hatte (A10, A12, A25). Und da gehts nur um die Bedienung. Ihr stört es nicht, ich bleibe da aber lieber beim performanten iOS und bin glücklich. 🤷♂️romeon schrieb:Wenn man mal die hervorragende Kamera ausklammert (, die zB auch die Pixel haben), gibt es technisch für die allermeisten eigentlich keinen Grund, nicht auf Android zu setzen. Wobei dann natürlich wieder die Gewohnheit ins Spiel kommt.
estros schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Android ist immer langsamer, egal welches ich bisher von meiner Freundin in der Hand hatte (A10, A12, A25).
Also ernsthaft. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Vermutlich hast du auch nicht mal das Einsteiger iPhone. Wenn ich 1000€ mit 230€ vergleiche, wäre kein Unterschied ja absolut vernichtend?estros schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Android ist immer langsamer, egal welches ich bisher von meiner Freundin in der Hand hatte (A10, A12, A25).
Ähm eigentlich genau anders herum ... Die Software (iOS) hinkt Android Jahre hinterher in Sachen Funktionen, die Hardware (apples A Chips) sind eher der Android Konkurrenz voraus (bis dieses Jahr der Snapdragon 8 Elite das ausgeglichen hat). Ich bin kein apple Fanboy - aber was sie Chiptechnisch in den letzten Jahre so auf die Beine gestellt haben (auch die M Reihe) ist erstaunlich.Daniel D. schrieb:Bei Apple ist nur die Software Premium, die Hardware ist nicht veraltet, aber betagt. Sie machen halt viel daraus und die Leute zahlen es.
Phear schrieb:Mir ist das bei Apple immer zu sehr Sekte. Da wird blind gekauft ohne jemals drüber nachzudenken.
estros schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Android ist immer langsamer, egal welches ich bisher von meiner Freundin in der Hand hatte (A10, A12, A25)
Der Smartphone-Markt ist in den Industriestaaten relativ gesättigt. Aber auch hier gibt es noch Potential. Wenn das Marketing und die Verkäufer gut sind, dann geht immer noch was nach oben.Cr4y schrieb:Einen gesättigten Markt hat man, wenn "alle" Menschen Initial mit einem Gerät ausgestattet sind. Danach wird eben neu gekauft, wenn man meint, dass es nötig ist. Da Smartphones ziemlich ausentwickelt sind, gibts auch wenig Anreiz, sich ein neues zu holen. Die Nutzungsdauer steigt.
Mein Fazit: wenn der Smartphone-Markt nicht ein gesättigter ist, dann weiß ich auch nicht welcher sonst als solcher gelten könnte.
Vorgestern gabs die noch für 535€, mein Kumpel hat direkt zugeschlagen.NeuerJunge schrieb:Das billigste iPhone (16e) gibt es aktuell um € 590,00.