• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ego-Shooter: Blizzard stellt Entwicklung von StarCraft-Battlefield ein

Schau an, ich wusste nicht mal, dass "Ares" ein Shooter werden sollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
Vllt. ist das die Reaktion auf das bevorstehende weltweite Verbot des Loot-Boxen Blödsinns. Das hat ihnen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, evilhunter, Forum-Fraggle und 28 andere
Ich stelle fest:
  • Bilzzard kann es sich leisten, eine Entwicklung bis zum Prototypen zu fahren um sie dann zu verwerfen
  • Man bleibt sich treu, nur Titel zu veröffentlichen die ihre Erwartungen erfüllen können.
Andere Studios veröffentlichen derweil Titel die von der Entwicklung dem early access entsprechen, als fertige Vollversionen mit einem 50GB Zeroday Patch. (leicht überspitzt, aber so ist es halt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightwind und elkechen
@Candy_Cloud

Blizzard hat in den letzten Jahren genug "verschissen" um nicht mehr nur uneingeschrämkte Empfehlungen zu bekommen. Die Zeiten sind auch rum.
Apropos Early Access -> Diablo 3 Auktionshaus, anderes Prinzip selbes Niveau
Am Geld liegt es ja nicht WoW wird ja fast schlimmer gemolken als CoD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza, Forum-Fraggle, Chismon und 20 andere
ach mann. das wären sie uns nach starcraft ghost schuldig gewesen. etwas in richtung battlefield / natural selection im starcraft universum hört sich verdammt spaßig an.

overwatch 2 braucht niemand - sollen sie halt ein addon bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Chismon, Otsy und 7 andere
Schade, fände ein anderes Genre im gleichen Spiele- Universum immer interessant.
Leider, wird so etwas nicht oder nur sehr halbherzig verfolgt.
C&C Renegade fand ich z.B. im Ansatz ganz nett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, latexdoll, fox40phil und 4 andere
Dancefly schrieb:
Die sollen endlich mal Warcraft 3 Reforged rausbringen :D
Haben die da nicht die Story rund um Arthas leicht angepasst, damit es in die WoW-Lore reinpasst?
Da war doch irgendetwas, was mir damals beim Announcement nicht gefallen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
War mir neu, das Blizzard so ein Game plant. SCII mag ich gerne aber ob es so einen Shooter überhaupt gebraucht hätte....
 
Meine Fresse, die sollen die Leute von Blizzard ehemals North engarieren, den ordentlich Geld in Rachen werfen und ein ordentliches D4 oder / und D2 Remaster mit dickem Addon programmieren lassen!!
Damit wären alle glücklich und Geld wird trotzdem massiv eingenommen, aber neeeeiin der Kapitalismus funktioniert ja so nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, McTheRipper, latexdoll und 2 andere
jps20 schrieb:
Meine Fresse, die sollen die Leute von Blizzard ehemals North engarieren, den ordentlich Geld in Rachen werfen und ein ordentliches D4 oder / und D2 Remaster mit dickem Addon programmieren lassen!!
Damit wären alle glücklich und Geld wird trotzdem massiv eingenommen, aber neeeeiin der Kapitalismus funktioniert ja so nicht
Sag das Activision... die ruinieren durch ihre übergeordneten Entscheidungen seit 10 Jahren sukzessive den Ruf von Blizzard...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Bonanca, Ops und 5 andere
Activision ist ausführend Schuld, es gibt aber immer 2 Parteien, die einen die es machen und die anderen die es mit sich machen lassen...

Boa hätte ich gerade bock auf nen D2 mit komplett Neuanfang , ordentlichen Anti Cheat, 2-3 Akts neu, neue Runenwörter , paar neue Items, evtl 1 neue Klasse. träum
 
Wow - was wäre dein Vorschlag für die Blizzardangestellten?
Rebellieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
DenMCX schrieb:
Haben die da nicht die Story rund um Arthas leicht angepasst, damit es in die WoW-Lore reinpasst?
Da war doch irgendetwas, was mir damals beim Announcement nicht gefallen hat.
Wäre mir neu:confused_alt:
Aber hier sind alle Infos zusammengefasst
https://wow.gamepedia.com/Warcraft_III:_Reforged

Die klassische Version von Warcraft III (Reign of Chaos und The Frozen Throne) bleibt ja erhalten, nicht wie bei AC III
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher und fox40phil
Shooter sind irgendwie eh nicht die Baustelle von Blizzard, ok OW ist ganz gut, lebt aber von einem Ungleichgewicht, wie eigentlich jeder "Moderne" Shooter leider. Und denke auch das es kläglich gescheitert wäre, hätte es in einem bestehenden Universum stattgefunden. Mal abwarten was die Blizzcon dieses Jahr bringen wird, hoffe nicht auf OW2 sehe nicht wieso hier ein 2 teil von Nöten wäre.
 
Heftig...früher habe ich jedes Spiel von Blizzard gekauft und aufgesogen, seit der Fusion mit Activision ringt mir die News nur noch ein Schulterzucken ab. Wie die Zeiten sich ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Wallwatcher, HtOW und 10 andere
DenMCX schrieb:
Sag das Activision... die ruinieren durch ihre übergeordneten Entscheidungen seit 10 Jahren sukzessive den Ruf von Blizzard...

Blizzard ruiniert sich selbst, wenn sie halt sich selbst nicht treu sind und das sieht man recht gut in WoW und Co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, schneeland, juche_ideology und 3 andere
Zurück
Oben