MeisterFenster
Lieutenant
@Eisbrecher99 geht es um ein MacbookPro? Falls ja, die CPU ist fest verlötet, da ist leider nix mit tauschen, falls nein hab ich nichts gesagt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterFenster schrieb:@Eisbrecher99 geht es um ein MacbookPro? Falls ja, die CPU ist fest verlötet, da ist leider nix mit tauschen, falls nein hab ich nichts gesagt![]()

Sobald ich die EGPU angeschlossen habe hat er nicht mal das BIOS (UEFI) geladen!
hatte ich mit meiner intel GraKa, als das book mit gesteckter eGpu und funktionierendem Treiber gestartet wurde. Mit neuerem Treiber gab es das Problem nicht, aber Optimus hat nicht funktioniert(habe noch eine alte 4500MHD drin). Es liegt aber nicht daran, dass der Adapter nicht funzt!Fehler #12
Zur Abschaltung der dGPU nehme ich Setup1.3 mit den Einstellungen iport dGPU off, vidinit -d, iport init2, iport gen2_2. Grafikkarte wird auch ohne Problem in WIN7 und in den Nvidea Systemsteuerungen erkannt.