• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eidos bereitet neuen „Hitman“-Titel vor

Vom Levelesign hat mich Silent Assassin mehr angesprochen wie Blood Money. Allein diese geniale Mission in Kuala Lumpur war den Kauf schon wert. :p
 
Ich hab bis jetzt jedes Hitman gespielt (auch wenn ich da nochn bissl zu jung war;) ) und muss sagen, dass mich die älteren mehr vom Hocker gehauen haben. Die neueren war zwar nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Aber Neuerungen waren ziemlich rar.

Die K.I. könnten sie mal ein bisschen aufmöbeln. Hab mich eigentlich durchgehend als Silent Assassin (oder knapp dran) durchgebracht. Aber nichts geht über ne schöne Portion Geballer mit den Silverballers :evillol:

Wie dem auch sei. Ich freu mich aufs neue Spiel. Aber bitte fertig programmieren und nicht überhastet in die Presse schicken. Aber IO Interactive hat bisher sehr gute Arbeit abgeliefert. Von daher bin ich zuversichtlich.
 
*gäähn* Wie wäre es denn mal liebe Eidos Leute, wenn ihr die Rechte von 3DRealms vom Duke kauft und mal ein richtiges Spiel entwickelt...?
 
Naja, wer nicht versucht hat, jede Mission als SA durchzuspielen, hat den Sinn des Spiels nicht ganz verstanden. Wenn man schießen muss, hat man die Mission noch nicht gelöst.


Ich hoffe nur sie behalten das Spielprinzip als Knobelspiel bei, und machen daraus nicht einen weiteren 08/15 Shooter, wie es mit der Rainbow Six Reihe passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben