Eigenes Kontextmenü erstellen?

Spygod

Banned
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
Kann man irgendwie ein Icon erstellen das über ein vordifiniertes Kontextmenü verfügt?
 

Spygod

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
Möchte im Kontextmenü der Netzwerkumgebung zwei PCs eintragen. Wie es bei einer Verknüpfung möglich ist.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Ob es geht kann ich leider nicht sagen, aber wozu benötigst Du es, evtl kann man das ja anders regeln.
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.801
Bei CDs/DVDs kann man über die Autostart.ini auch Kontextmenüeinträge hinzufügen, aber ob das für Ordner/Netzlaufwerke auch geht? Glaub eher nicht.
 

Spygod

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
762
Wie geht das den für CD/DVDs? Dann kann man das ja ausprobieren.
 
Top