caralarmandmore
Ensign
Hi Leute,
vorweg eins: Ich hab keine Ahnung von Software, Hardware etc.
Ich habe vor mir einen neuen Gamer-PC zu kaufen, auf welchem Call Of Duty Modern Warfare:2 z.b. ordentlich läuft!
Momentan hab ich folgendes System aus dem Saturn:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Systemhersteller & Modell : Medion | MS-7255
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@ 1.86GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher : 1022mb Ram
Graka: NVIDIA GeForce 7500 LE
+ Fujitsu Simens Bildschirm (19" .. 1280x1024 afaik)
Der PC müsste, soweit ich mich noch dran erinnern kann, Ende 2006 gekauft worden sein (noch ein XP modell abgegriffen, bevor vista kam).
Nunja, ich habe mich auch schon informiert und den "idealen Gamer-PC" thread gelesen und hatte vor mir den 500€ PC zusammenzukaufen (das zusammenbauen müsste ich eig. auch hinbekommen) und dann noch als Betriebssystem Windows 7 Premium 64Bit.
Nun zu den Fragen dazu:
Ist der PC aus dem Sticky noch aktuell und auch nicht nach 2 Jahren schonwieder veraltet (und es laufen evtl keine moderne spiele mehr)?
Gibt es in nächster Zeit irgendwelche total gute Veränderungen auf die es sich zu warten lohnt ? Laufen Spiele wie CS, GW, CoD...etc, flüssig ? Gäbe es auch, meinen Vorstellungen entsprechend, ein Komplett-PC??
Das wärs vorerst mit den Fragen (vllt fällt mir später noch was ein dazu)
so far, max
vorweg eins: Ich hab keine Ahnung von Software, Hardware etc.
Ich habe vor mir einen neuen Gamer-PC zu kaufen, auf welchem Call Of Duty Modern Warfare:2 z.b. ordentlich läuft!
Momentan hab ich folgendes System aus dem Saturn:
Betriebssystem: Windows XP Professional
Systemhersteller & Modell : Medion | MS-7255
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@ 1.86GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher : 1022mb Ram
Graka: NVIDIA GeForce 7500 LE
+ Fujitsu Simens Bildschirm (19" .. 1280x1024 afaik)
Der PC müsste, soweit ich mich noch dran erinnern kann, Ende 2006 gekauft worden sein (noch ein XP modell abgegriffen, bevor vista kam).
Nunja, ich habe mich auch schon informiert und den "idealen Gamer-PC" thread gelesen und hatte vor mir den 500€ PC zusammenzukaufen (das zusammenbauen müsste ich eig. auch hinbekommen) und dann noch als Betriebssystem Windows 7 Premium 64Bit.
Nun zu den Fragen dazu:
Ist der PC aus dem Sticky noch aktuell und auch nicht nach 2 Jahren schonwieder veraltet (und es laufen evtl keine moderne spiele mehr)?
Gibt es in nächster Zeit irgendwelche total gute Veränderungen auf die es sich zu warten lohnt ? Laufen Spiele wie CS, GW, CoD...etc, flüssig ? Gäbe es auch, meinen Vorstellungen entsprechend, ein Komplett-PC??
Das wärs vorerst mit den Fragen (vllt fällt mir später noch was ein dazu)
so far, max