ein paar fragen zu amd und intel und anderer pc-teile.

Elistra

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19
wobei ich das ja nun wieder seltsam finde, auf der asus seite steht ja: Supports AMD® Socket AM2+ Phenom™ / Athlon™ / Sempron™

oder gibt es auch phenom mit weniger watt?
 

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
Warum hast du nicht einfach den sparsame Phenom 9750 mit 95 Watt TDP genommen ? :freak:
 

Elistra

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19
ich hab jetzt mal geguckt, um bei den m3a 78ern zu bleiben.

es gibt da zwei die 140watt cpu supporten:

M3A78 PRO
M3A78-EM

oder bei den m3n78er

M3N78-EM
M3N78 PRO

ich geh jetzt mal davon aus, das sie vermutlich das m3n78-em bestellt haben werden. ist das denn ok?
 

Elistra

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19
so ich hab da heute nochmal angerufen, die haben noch nix bestellt, von daher werd ich jetzt nochmal gucken bis montag und dann bestellen lassen.

erstmal schönen dank für eure hilfe, ich bin ja mal gespannt wie der rechner wird, wenn er fertig ist.
 
Top