Ein paar Fragen zu Programmen!

1. RegSupreme, Norton WinDoctor, Regcleaner

2. Motherboard Monitor

System fast perfekt ...

Hey !!

Also ich bin davon dass je besser das System (unser Betriebsystem Windows) eingestellt ist , desto besser läuft ein PC. Natürlich schafft man nicht alles manuel einzustellen, zumindest nicht jeder ... deswegen hab ich diesen Threat geöffnet damit ihr programme vorstellt die dazu beitragen, dass unser Windows schön geschmeidig läuft. Ich meine damit z.B TuneUp Utilities 2004 ...

"Mit TuneUp Utilities 2004 machen Sie Ihr Windows schneller, komfortabler und sicherer. Alle wichtigen Aspekte der Systemkonfiguration, Absicherung, Reinigung und Wartung werden unter einer modernen grafischen Oberfläche zusammengefasst. Die 3. Generation der TuneUp Utilities bringt noch mehr Tuningmöglichkeiten und ist eine konsequente Weiterentwicklung der TuneUp-Reihe."

und auch ...

Ad-aware

Es durchsucht den Speicher, die Registry, die Festplatten sowie entnehmbare und optische Laufwerke nach bekannten schädlichen Daten, lästiger Werbung und Tracking-Komponenten. Mit Ad-aware kann der Benutzer unbesorgt im Internet surfen, ohne dass seine Privatsphäre gefährdet ist. Ad-aware bietet umfassenden Schutz für Ihre vertraulichen Daten.

so jetzt seid ihr also an der reihe ... welche programme tragen dazu bei das unser PC fast Perfect läuft :D :D :D

greetZ

SPy :p

Zurück
Oben