• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Einbrüche Oblivion

Bunda Ande

Newbie
Hallo zusammmen!!

Ich hab ne Frage:

Weiss jemand wo es Häuser oder Läden gibt, für die es sich lohnt einzubrechen!! Danke im voraus!!

B.

Die Kasse vom Wettmeister der Arena beinhaltet 500Goldmünzen und ist sehr leicht zu ergattern, kann ich nur empfehlen so für nebenei ;)

Zum Einbrechen eignet sich alles. Wertvolle Beute kannst du in der Kaiserstadt im Marktplatz-Viertel stehlen, im Juwelier- und im Alchemiezutaten-Laden (die Namen weiß ich leider nicht mehr) ;)

Ja, zuerst ins Marktviertel und dort nachts alles ausräumen, tagsüber nach Burma pilgern und dort verkaufen. Anschließend bieten sich die Gildengebäude der Magiergilde an, weil dort viele wertvolle und leichte Gegenstände lagern.

was mich allerdings mehr als ein bischen stört ist das praktische nicht vorhanden sein wertvoller gegenstände in den Schlössern.
realistisch find ich das jedenfalls nicht.
gut in einem lagen einige dieser akaviri katanas herum in nem anderen einige ketten aber prall is das alles nicht.

Wenn du mit Realismus anfängst... Am schnellsten kommt man später sowieso zu Geld, wenn man hochgerüstete Banditen abschlachtet ;)

ja keine Frage
auch wenn ichs merkwürdig find wenn jeder Idiot plötzlich in deadrischer ruessi rum rennt

Zurück
Oben