Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Einbrechen eignet sich alles. Wertvolle Beute kannst du in der Kaiserstadt im Marktplatz-Viertel stehlen, im Juwelier- und im Alchemiezutaten-Laden (die Namen weiß ich leider nicht mehr)
Ja, zuerst ins Marktviertel und dort nachts alles ausräumen, tagsüber nach Burma pilgern und dort verkaufen. Anschließend bieten sich die Gildengebäude der Magiergilde an, weil dort viele wertvolle und leichte Gegenstände lagern.
was mich allerdings mehr als ein bischen stört ist das praktische nicht vorhanden sein wertvoller gegenstände in den Schlössern.
realistisch find ich das jedenfalls nicht.
gut in einem lagen einige dieser akaviri katanas herum in nem anderen einige ketten aber prall is das alles nicht.