• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Eine ewige Hassliebe - in dieser Folge: 500GB Update..

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Ich zitiere mal Atze Schröder:

Ja nee is klar..

Habt ihr eine Idee, was ich da tun kann?

1646243398585.png

1646243536937.png
 
Löschen und Neuinstallieren?
 
Was kann GoG dafür, dass Dein Festplattenplatz nicht ausreicht?

Allerdings sieht 500 Gb doch eher nach einem (Anzeige-)Fehler aus. Ist die GoG-Version aktuell?
 
Platte freimachen?
 
Die Info wie viel freier Platz denn vorhanden ist habe ich verpasst? Mal abgesehen davon, dass der konkrete Inhalt der Meldung fragwürdig ist, schließt es ja nicht automatisch aus, dass das Problem trotzdem in der Richtung liegt.

Der temporäre Update-Ordner ist derselbe wie der Spiele-Installationspfad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Mich wundert halt auch der Fehler im GOG.. Der zweite Screen ist vom Patch, den ich manuell geladen habe..
 
Zumal ja auch zusätzlicher temporärer Platz zum Entpacken der Archive erforderlich ist.
 
Ich hatte mit dem GOG Galaxy Client auch letztens das Problem, dass mein Speicherplatz nicht reichte.

Wobei das update im endefekt gar nicht viel Platz gebraucht hat.
Ich hatte noch 50GB frei und das Spiel war ca. 75GB groß. Das Update waren nur 5GB, aber die Installationsroutine wollte wohl neue 75GB reservieren und dann darauf das Spiel mit dem 5GB Patchen.

Ich musste temporär Daten woanders hin verschieben und dann lief das update durch...Ich hätte eher der Installationsroutine als dem GoG Client die Schuld gegeben, aber es war auch keine große Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Kryss
Baal Netbeck schrieb:
Wobei das update im endefekt gar nicht viel Platz gebraucht hat.
Ich hatte noch 50GB frei und das Spiel war ca. 75GB groß. Das Update waren nur 5GB, aber die Installationsroutine wollte wohl neue 75GB reservieren und dann darauf das Spiel mit dem 5GB Patchen.
Ist bei gog häufiger so...nervt mich auch.
Deswegen habe ich letztens nen Tera nachgereicht
 
minimii schrieb:
Ist bei gog häufiger so...nervt mich auch.
Bin ir halt nicht sicher, dass GoG das entscheidet.
Ich habe z.B. auch bei Steam letztens beobachtet, dass PoE erstmal alles neu reserviert hat, bevor es das update durchgeführt hat.
 
Baal Netbeck schrieb:
Ich musste temporär Daten woanders hin verschieben und dann lief das update durch...

This.

Hatte ich auch. Hab cyberpunk auf einer alten 840 pro ssd liegen mit nur 128 GB und das reicht unter Umständen einfach nicht aus um die Daten zu schreiben und entpacken. Temp Verzeichnis aufs Datengrab (hdd) geschoben, keine Probleme.

Vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Cat Toaster
Einen anderen "Temporären Spiele-Update-Ordner" nehmen, der NICHT auf selbiger Festplatte liegt und die Auslagerungsdatei von Windows automatisch verwalten lassen ....!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Vigilant
Zurück
Oben