Eine Frage

luxuskern

Newbie
Hallo,
ich bin neu hier und kenn mich mit dem ganzen noch nicht so aus.
Falsch ich hier im falschen "Board" gelandet bin dann bitte grad verschieben.
Nun zu meiner frage:
Ich suche einen Server der eine poplige grafik karte hat dafür aber recht gut CPU Power und ca 1-2GB Arbeitsspeicher + ca 10GB Festplatte hat. Der Traffic sollte unbegrenzt sein und ich bräuchte auf diesen Server volle rechte um programme etc insterllieren zu können.
Kennt wer einen Anbieter ?
Grafik karte ist ganz wichtige!!!
Ich brauch kein Server der keine Grafikkarte hat.

Wäre sehr nett wenn jemand eine Idee oder der gleichen hätte, wo ich so einen her bekomme.
(habe schon in google gesucht aber nichts wirklich gefunden wo dabei steht ob eine Grafikkarte dabei ist oder nicht)

Vielen Dank und liebe grüße...

Zuletzt bearbeitet: (etwas vergessen ^^)
Du willst einen root Server von einem Hoster aus dem Internet mit einer Desktop Oberfläche? Oder wie soll ich dich verstehen? Wenn ja dann:

www.1und1.com
www.strato.de
www.hetzner.de
www.google.de -> root Server Windows

Alle Internet Server haben eine Grafikkarte drinnen. Aber was du meinst ist der Remote Desktop und denn bekommst du nur wenn du ein sau teures Windows Server System nimmst. Ansonsten musst du dich mit VNC rum schlagen auf einer Linux Kiste.

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256MB RAM und 10GB Festplattenspeicher, um Windows XP halbwegs laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.

Hi Sir_Sascha, man muss hier in den Signaturen ja viel Unsinn in Form von philosophischen Plattitüden oder angestrengtem Humor lesen, was auf die dauer ziemlich nervend ist, weil jeden Tag den gleichen Witz, das ist Höchststrafe.
Wenn du hier als scheinbarer Profi in deiner Signatur auch noch Äpfel mit Birnen vergleichst, dann weiß man bald wirklich nicht mehr, wemm man hier noch glauben soll oder nicht.

Zurück
Oben