• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine Millionen verkaufte Nintendo DS in Europa

Die UMD's fuer die PSP sind ein Witz. Z.b hier in den USA kostet Spiderman 2 $49.99. Ich mein welcher normale Mensch kauft sich den bitte fuer 50 Dollar einen Film den man fuer DVD schon fuer 15 Dollar bekommt? Ausserdem ist der Screen ja auch nicht so gross um den Film auch wirklich geniessen zu koennen. UMD, der groesste Mist den Sony sich ein fallen gelassen hast

Zum Topic

Glueckwunsch an Nintendo. Ich besitze auch einen DS und bin gluecklich damit. Zum Ende diesen Jahres werden wirklich gute Titel fuer den DS erscheinen ( Metroid Prime Hunter, Mario Kart DS, Nanostray, New Super Mario Brother usw. )

Und was erscheint fuer den PSP als Hightlight? GT4? Juhuh das gibts schon auf der PS2....
 
Falsch es werden noch einige andere PS2 Titel konvertiert für die PSP, Bessere Grafik und Forsetzungen mit mehr Blut das ist doch viel Cooler als Spaß und neue Innovationen wie beim Kiddi DS!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
MistaMasta schrieb:
Falsch es werden noch einige andere PS2 Titel konvertiert ion die PSP Bessere Grafik als der DS man das ist doch cool besser als Spaß und neue innovationen!!

Hm meinst du das ernst oder nicht....?
 
@24 das war wohl eher Sarkastisch gemeint : (

@21 Ich hab mal geschaut Spiederman 2 Umd Kostet 17$ (siehe dvdsoon), bist wohl nicht auf den neusten stand : (


Es kommen auch Titel die nur für die PSP gemacht wurden, bei den geplanten 350 Games wird wohl für jeden was dabei sein.
 
Ich hab neulich Nintendo DS bei Media Markt probegezockt und ich find das Teil einfach nur super. Und der Touch-Screen ist wirklich klasse. Ich werd mir den DS auf jeden Fall auch holen.

Der DS ist doch auch abwärtskompatibel zu GBA-Spielen oder?
 
Sponk007 schrieb:
@21 Ich hab mal geschaut Spiederman 2 Umd Kostet 17$ (siehe dvdsoon), bist wohl nicht auf den neusten stand : (

Tjo hier bei EB Games aber nicht... $49.99, hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sponk007 schrieb:
Die UMD-Filme kosten in den Vereinigten Staaten zwischen 19,95$ und 29,95$.
rofl
Na super, ich maße mir an zu sagen, dass ich die UMD und die DVD, genauso vergleiche wie die Titelmelodien für Handys im Vergleich zu Audio-CDs.
n030.gif

Da zahlt man nämlich ebenfalls mehr, kriegt aber weniger.
n030.gif


@MistaMasta
Ähm... ok, ich nehm mal an, dass das Sarkasmus war. Aber dafür hätte ein Smiley oder ein Sarkasmus Code Missverständnisse aus der Welt behoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also so toll find ich das ding gar nicht, es ist einfach zu gross und das spielen mit dem stift macht auch nicht so viel spass. da geht der gba zum klappen auch noch für.
 
Nein ich meinte damit weil sich eine PS2 besser verkauft als ein Gamecube zum beispiel. Nintendo beitet halt mit dem DS was neues und Innovatives das dann andere Hersteller nachahmen aber weil sie ihr Cooleres Image haben und nur Blut Spiele für die Konsole erscheint besser ankommt. das ist es was mich immer so ankotzt an Sony. Ich Hoffe Sony wird gegen die XBOX 360 verlieren.

Aber nicht vom thema abweichen ich denke das der DS noch richtig zulegt wenn die Online Funktion zurverfügung steht bzw noch richtige Spiele Kracher auf dem Markt kommen.
Aber Ich denke das der Preis auch eine sehr große rolle Spielt ich meine wer hat mal von euch eben 249,-€ so eben über? Also ich muß dafür lange sparen. Schlißlich ist der Monat lang....
 
Tolle NDS Spiele? Hier ne kleine Liste der NDS-ONLY Titel für heuer:

1. Mario Kart DS - Funracer
2. Nanostray- geiles Ballerspiel
3. Electroplankton - geniales Musik"spiel"
4. Avance Wars DS - tolles Strategiespiel
5. Wario Ware Touched - über 100 Minispiele
6. Nintendogs - Haustiersimulation
7. Polarium - Knobelspiel
8. Bomberman DS - Bombermanspiel
9. New Super Mario Bros. - tolles Jump&Run
10. Project Rub - über 25 Minispiele
11. Zoo Keeper - Knobelspiel
12. Animal Crossing
13. Metroid Prime Hunters
Alles ONLY Titel!

14. Play Yan zum mp3 und mp4 abspielen, also DVD umwandeln und auf SD-Card speichern... Soweit ich weiß, kann der NDS auch US und JAP Spiele abspielen, da gibt es keinen Ländercode.
Spätestens wen der Revolution zu haben ist, wird man auch mit dem NDS Mario Kart DS Online weltweit zocken können. DSL und WLAN vorausgesetzt :-)
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep das ist richtig der DS besitzt keinen Ländercode und kann problemlos US sowie JAP spiele abspielen.
 
heisst das abwärtskompatibel jetz dass man die gaaanz alten spiele auch nutzen kann zb. die vom color...???(...grade meine lieblingsspiele ...)
 
kabez schrieb:
heisst das abwärtskompatibel jetz dass man die gaaanz alten spiele auch nutzen kann zb. die vom color...???(...grade meine lieblingsspiele ...)

Nein, das geht leider nicht. Der DS ist nur zum Gameboy Advance abwärtskompatibel.
 
MistaMasta schrieb:
Jep das ist richtig der DS besitzt keinen Ländercode und kann problemlos US sowie JAP spiele abspielen.

Es gibt nur ein Problem wenn man importiert hat, manche jp Spiele sind nicht per online-funktion kompatibel zu eu Spielen.. Leider..
 
Zurück
Oben