Einfach mega langsam...

Poste mal deinen Speicher (Marke usw.) Wieso kann es nicht am Speicher liegen? Biste dir da so sicher? Lief denn dein neues System schon mal ohne irgendwelche Mängel?
 
Noe lief es nie. Es kam mir immer sau lahm vor.. Lahmer als mein P4 3,00 Ghz System ...
Der Speicher lief im alten System auch und funzte da.. Es ist kein besonderes Ram.. CL 3....... 2 x 512 DDR RAM... OEM :rolleyes: Aber im alten System lief es auch schneller, als hier...das ist noch von der Zeit, wo man für OEM Ram 120 Euro zahlte......... :D :freak:
Ich bestell aber heute Corsair ^^

Ne ich hab noch keine andere Pladde probiert, wie auch.. hab keine :D

-------------

So hab mal Partition C: defragmentiert.. Mh...
Es ist besser, würde ich mal sagen!
Mich wundert nur eines.. Ich hab doch erst formatiert! Ich dachte, wenn man FORMATIERT ist automatisch wie defragmentiert, denn beim defragmentieren sortiert der PC Daten und wenn man formatiert sin dalle Daten wesch ==> Gibbet nix mehr zu sortieren und beim neu aufsetzen sortiert es dann von Beginn richtig, oder lieg ich falsch?

Doppelpost zusammengeführt!Bitte EDIT-Funktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WulleReloaded schrieb:
Noe lief es nie. Der Speicher lief im alten System auch und funzte da.. Es ist kein besonderes Ram.. CL 3....... 2 x 512 DDR RAM... OEM :rolleyes: Aber im alten System lief es auch schneller, als hier...
Da hast du ja selbst deinen Grund für gefunden. Speicher, der zwar auf einem alten Board läuft, muß nicht auf einem neuen Board (A64...) genauso laufen---> Inkompatibler Speicher?

Mit den Corsair liegst du schon mal richtig! Kauf dir aber keine Corsair Valueselect, wenn dann gleich einer mit beste Timings >200€.


Und Doppelposts bitte vermeiden, sind hier nicht gern gesehen, dafür gibts nen EDIT-Button.
 
Joa...
Ich kann nun net mal mehr meinen Taskmanager aufmachen..

"Der TaskManager wurde vom Administrator deaktiviert" ?

Ich hab schon nach Viren, Trojaner etc gesucht.. nix.. wtf wird das hier man!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Mit welchen Programmen suchst du eigentlich nach Viren, Trojanern usw?
 
Versuch mal wie es ausschaut, wenn du nur einen 512er Riegel eingebaut hast.
Das neueste Bios-Update ist aber drauf für dein Motherboard?
 
Wie gesagt... Kein Virus zu finden... Aber das mit dem TaskManager ist nun erstmal net so wichtig... Will erstmal rausfinden, wieso der PC sowas lahm ist, gerade wenn es um Desktop Sachen geht.. Zur Zeit hat es sich aber seit der Defragmentierung gebessert, mal schaun...
Werd dennoch ne SATA holen^^ :D
 
ähm , dir ist schon klar, dass dieser virus deine probleme verursachen könnte oder?
ich hatte auch mal nen virus von der sorte
der verursachte allein schon durch seine hintergrundtätigkeit 40% cpu auslastung und ließ alle programme abschmieren bzw. einfrieren

also ich würd den IE nicht mehr benutzen, ich hab den einmal aus faulheit ne zeitlang nach der formatierung benutzt und mir direkt nen sasser wurm + besagten virus eingefangen, obwohl ich keine emails geöffnet hab und nur auf sicheren vertrauten seiten gesurft hab
der browser is die reinste virenschleuder
 
Mit den Corsair liegst du schon mal richtig! Kauf dir aber keine Corsair Valueselect, wenn dann gleich einer mit beste Timings >200€.

wieso denn nicht die value select? die sollen sehr gut sein und bieten cl 2,5.
bei solchen probs sollte man es vll erstmal mit normalen rams probieren.
 
Zurück
Oben