pc auf einmal mega langsam?

Wie sieht denn die SSD genau aus (Benchmark, Firmware, Smart-Werte)? Ist die zuverlässig?
Intenso sind ja nicht so die zuverlässigsten, auf Dauer. :rolleyes:
Wenn möglich, mal stattdessen ne andere reinstecken, und Windows drauf klonen, oder neu installieren.
 
ferris19 schrieb:
Mach mal einen Benchmark mit 3DMark und poste das Ergebnis hier.
Das ist eine gute Idee. Mach mal einen Benchmark mit Timespy oder Firestrike, sind beide umsonst. Anschließend Ergebnis hier posten, am besten per Screenshot. Dann kann man auf jeden Fall sehen, ob die leistungstragenden Komponenten (CPU, Grafikkarte) ordnungsgemäß arbeiten.
Ergänzung ()

Leom2004 schrieb:
mit dem bios Ram auf 2400hz manjuell stellen werde ich mal austesten kann da denn wirklich nichts schlimmes passieren?
Nein, da kann nichts schlimmes passieren, sofern man nicht auch die Spannung hochstellt, was aber bei 2400Mhz nicht nötig sein sollte.
Ergänzung ()

Leom2004 schrieb:
mein pc habe ich nicht komplett gekauft ich habe ihn zusammengebaut
Was die Zusammenstellung des RAM noch merkwürdiger macht. Das mit den 48GB macht einfach keinen Sinn. Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben, würde probeweise mal die 2x8GB Riegel rausnehmen.
 
@Leom2004 : Problem gelöst - Thread tot?
 
Zurück
Oben