einfach nur formatieren...

micha`

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.753
Hallo,

ich habe hier den unten in der signatur genannten pc, den ich einfach nur formatieren möchte. danach natürlich windows neuinstallieren.

Allerdings bin ich wohl ein bisschen hinterher, den mit einer win 98 bootdisk und format c: geht es nicht.

Mit der windows cd klappt es auch nicht, weil so keine platte erkannt wird. ALLERDINGS habe ich per F6 und diskette die raidtreiber geladen und ich bekomme auch die meldung, dass erfolgreich geladen wurde. Jedoch wenn ich dann win installieren möchte, kommt die meldung das keine platte erkannt wurde und ich muss abbrechen.


also bitte, wie bekomm ich die platte rein und windows wieder drauf?

vielen dank :)


micha
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.349
Evtl musst Du erst ein Array erstellen im Bios des Raidcontrollers oder ein vorhandenes aktivieren.
 

micha`

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.753
Hallo,


das wäre aber komisch, denn der pc lief ja bis vor kurzem noch.



Grüße

Micha`
 
Top