Einfrieren meines pc's

Pmusikpc

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
10
Hallo an alle erstmal
Ich habe ein problem undzwar ich hate vor nem halben Jahr das Problem das immer
NNach dem einschalten mein PC eingrefriert ist also Bildschirm bleibt stehen Maus und Tastatur kann nicht mehr bewegt werden und ein brummen ist zu hören Dan kammen
Die Sommerferien wo ich den PC nie an hatte danach war es bis vor einer Woche gar nicht mehr so und plötzlich wieder ich hab meine energie Einstellung schon umgestellt und das Netzteil einmal komplett entladen und jetzt weiß ich nicht mehrwas ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hätte mir bisschen mehr von diesen Leseartikel erwartet. Trotzdem danke für die Info.

P.s Wenn du Hilfe erwartest solltest du ein paar Infos zum System geben.
Was ist überhaupt verbaut? Was wurde probiert um das Problem zu lösen?
Was steht in der Ereignisanzeige von Windows?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
1. Leserartikel ist wo?
2. Lies nochmal deinen Text, langsamer schreiben schadet manchmal nicht...
3. Es war auf jeden Fall gut, dass du die Hardware nicht aufgelistet hast - sonst koennte noch jemand auf die Idee kommen nuetzliche Tips zu geben
4. Du hattest vor nem halben Jahr schon das Problem, hast im Sommer nix benutzt, und wunderst dich jetzt das Problem wieder da ist? Oder ist es ein anderes?

Uebliche Verdaechtige sind Strom und Temperatur. Da mal anfangen zu untersuchen ob alles passt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
OK, damit wir helfen können müssen wir auch wissen was du verbaut hast.

Und bitte überarbeite deinen Text. Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion helfen ungemein das Problem genau zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hägar Horrible und Deathangel008
Zurück
Oben