Eingeschränkte Konnektivität, Keine Verbindung zwischen Router und PC

RedDragon555

Cadet 2nd Year
hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Rechner Stalker gespielt als dieses Spiel sich aufgehängt hat und mein Rechner sich neugestartet hat. Seit diesem Neustart findet er keine Verbindung mehr zu meinem Router oder meinem zweiten PC.
Der Router ist ein Speedport W501V der Telekom und es hängen an einem Switch 2 PC's und der Router. Das alles läuft über DHCP vergabe und ich hatte nie Probleme damit.
Erst seit der Rechner diesen Reset hatte habe ich keine Verbindung mehr bzw unter XP zeigt er mir an das ich eine Eingeschränkte Konnektivität habe.
Ich habe ein Asus P5N32 SLI Plus Mainboard mit zwei LAN Anschlüssen und beide haben dieses Problem. Ich habe auch schon Windows XP komplett neu aufgesetzt bzw formatiert ohne Erfolg. Das einstellen einer festen IP ist für mich keine Lösung sondern ich will weiterhin DHCP verwenden. Kann es sein das es ein Hardware Defekt ist?
Ich bin absolut am Ende und weiß nicht mehr weiter. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Red Dragon

Funktioniert es denn, wenn du die IP manuell einstellst? Kabel überprüft? Router Reset gemacht?

Zurück
Oben