Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEingetroffen: NZXT Phantom, ein erster Eindruck
Auch meine Frage wird da endlich beantwortet, nämlich wegen der Lüftergeräusche...
Das Spannendste für uns waren die Lüfter, denn hier trennt sich häufig die Spreu vom Weizen. Um es kurz zu machen - wird können NZXT ein glückliches Händchen in der Lüfterwahl bescheinigen. Mit der integrierten Lüftersteuerung machen die Lüfter alles von "Silent" bis "Hörbar" mit und das ohne störende Klapper- oder Schleifgeräusche. Das Einzige was man wirklich hört, ist das Geräusch des Luftstromes, welcher je nach Drehzahl mal lauter, mal leiser ausfällt.
Was mich wundert ist, das sie sagen, das der Lack Fingerabdrücke anzieht, obwohl in dem hier im Thread verlinkten Video mMn das Gegenteil bewiesen wurde ...
aber ich hätte nochmal zum Tower eine ganz einfache Frage: normalerweise würde ich sagen, ja, sollte gehen... hmm...
Der Tower hat ja USB 2.0, wenn nächstes Jahr 3 kommt, kann man den dann ganz einfach umrüsten, oder ist sowas eher schlecht? (okay, viell. dumme Frage für einen Hardwarenoob )