Einige HD Sender schlagartig weg, nur noch CI+

Woher sollen wir wissen, wie Du sie in HD bekommen hast. Nochmal. Ohne monatliche oder jährliche Zahlung gibt es sie schon lange nicht mehr. Und nun ist gut. Hier kannst Du es kaufen:

https://www.freenet.tv/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Veilside schrieb:
ich habe mal mit so einer HD+ App aus dem Samsung store mal vor Monaten oder 'nem halben Jahr ausprobiert, aber benütze sie nicht mehr, da mir da das ganze Layout und Darstellung der Sender-Infos und -Liste nicht gepasst hat, zu klobig...usw.
Ob das n Abo hatte kann ich mich leider nicht mehr erinnren, aber auch dann hätten die davor nicht gehen dürfen.... das taten sie aber.......

schon komisch das ganze.....

Hab auch grad geschaut on ich Pro7 und Co ohne HD finde, aber nix gefunden.....

tatsächlich........

https://www.amazon.de/HD-Modul-Send...nder-paket+für+6+monate+gratis,aps,288&sr=8-1

... bei diesem HD+ Vertrag sind die ersten 6 Monate kostenlos.

Das kommt bei mir hin mit dem halben Jahr .....
Dann muss aber diese App meine SD Sender mit HD Versionen umgeschrieben haben.

Das würde es erklären und täuscht dann natürlich meine Rückschlüsse, das an diesen Positionen schon immer HD Versionen waren.

Nur wo finde ich dann die standart Pro7´s und co. ?
Ergänzung ()

00Julius schrieb:
Ja
Es kann sein, dass du die Sender nicht siehst, weil du in deiner eigenen Senderliste (Favoriten) bist und nicht in der kompletten Liste.
Zur Not mal einen kompletten Sendersuchlauf machen.
ne, ich war da wo alles aufgelistet ist, von fernsehsender über radio bis hin zu diesen ganzen samsung tv Sendern bis bis übr 4000 gehen, zu pro 7 findet er nur hd.....

...also gibt es sie aber noch, oder?

dann wird wohl diese HD+ App noch mehr rumgefuscht haben...... und ich werde einen neuen Suchlauf starten müssen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kingofsat Astra 19 findest du eine Liste mit allen freien und bezahlbaren Sendern.
In weiß = freie Sender, farbig unterlegt = bezahlbare Sender.
freie Sender.png
bezahlbare Sender.png
Da musst du dann einen Sendersuchlauf starten.
 
Dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
https://www.hd-plus.de/


HD+ IP bald auch für Samsung TVs​

Zukünftig werden auch Samsung TV-Geräte das Streaming-Angebot HD+ IP ermöglichen. Fernsehgeräte aus 2022 werden das Feature dann ganz unkompliziert über ein Softwareupdate erhalten.
 
Zurück
Oben