CoD:World at War Einige Problem lösungen

DBPokerjoker

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
hab hier mal einige Lösungen wie ich meine Probleme gelöst habe


Schwarzer Bildschirm :

Dort habe ich mein Spiel umtauschen lassen seitdem ist der Fehler mit dem schwarzen Bildschirm weg


Kein Sound :

habe dort die Sound Fregquencen umgetauscht in der Systemsteuerung seitdem höre ich den Sound


Direct X Fehler :

Hab einen älteren Grafikkarten Treiber genommen und siehe da es funktioniert





Ps. Manche Fehler muss man mit einer Neuinstallation beheben ;)
dies klappt auch :)
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Also ich sehe keinen Sinn, wrum du das jetzt geschrieben hast. Diese Fehler worden doch schon alle hier besprochen und wie man sie lößt, steht auch hier.
 

DBPokerjoker

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
schreibe es deswegen weil ich damals glaub 3 stunden wegen einem fehler suchte ;)
und das muss der nächste der sie sucht´net stunden lang rum suchen ;)
 

Sepp1993

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.293
Na gut, ich dachte, dass es schon Lössungen dafür gab. Dann will ich mich entschuldigen, es war ja nicht persöhnlich gemeint. Vielleicht schreibst du diese Probleme ja noch in die FAQ rein, wie Litlle-Bird schon meinte.
 
Top