Einrast Funktion Strg?

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
256
Hallo Ich hab flogendes Problem. Das meine Strg Taste die rechte irgenwie hackt das heißt wenn ich zb in spielen bf2 css die taste drücke (bei mir als ducken belegt) bleib ich auch geduckt obwohl mann sie gedrückt halten muss. Ich weiß nich ob die taste kaputt is oder das eine einstellungs sache ist
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.207
Über die SuFu hättest du sicher ne Lösung gefunden! :rolleyes:

Hier ist sie: klick_den_link


Ab Post 18 wird es interessant.

Gruß

Micha
 

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
256
ja also irgentwie gehtj jetz folfgendes nicht mehr ich kann im icq usw kein fragzeichen mehr machen.

aha englishe tastaur o_0 was nun kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.207
Also dass du geduckt bleibt ist ein Prob mit der Einrastfunktion von Windows.

Das mit der Tastatur kannst du wie folgt lösen:
  • Systemsteuerung
  • Regions- und Sprachoptionen
  • Register "Sprachen"
  • Details
  • unter "Installierte Dienste" findest du installierte Sprachen
    • Englische löschen
    • falls deutsch nicht da steht -> Hinzufügen
Gruß

Micha
 
Top