-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Einstellungen und ihre Vorteile
- Ersteller [SL]mindfreak
- Erstellt am
Sepp1993
Lt. Commander
Ich hatte ja gesagt, dass ich die Config Public fähig gemahct habe.
Ne, mal Spaß beiseite, in der Config ist auch noch ein Befehl drinne, womit du etwas schneller nachladen kannst, d.h. wenn du R drückst und sobald dann die Munitionsanzeige wieder voll ist einfach auf Alt drücken, dann geht wechselt er zur nächsten Waffe und gleich wieder zurück. Ist auch hilfreich, wenn man ne Waffe aufhebt, dann kann man sie nämlich gleich nutzen ohne diese kurze Animation.
Dieser Auszug aus dem Regelwerk sollte sich auf den gesamten DE Bereich beziehen:
9.1.1.4. Config
Es ist grundsätzlich gestattet sich die Config dem PC und dem eigenem Spielstil entsprechend anzupassen. Dabei muss beachtet werden, dass alle Werte innerhalb der Vorgaben der Punkbuster‐Settings (pbsv.cfg und pbsvuser.cfg) liegen müssen. Selbsterstellte Scripts, Mehrfach‐Binds oder Toggles sind grundsätzlich verboten. Ausnahmen werden in dieser Regel gesondert aufgeführt. Es ist weiterhin nicht gestattet seine Config zu „Spammen“, sprich die Config z.B. mit unnützen Befehlen zu überladen um die Überprüfung der Config auf Regelverstöße zu erschweren.
Erlaubte Scripts:
* Name Script
* Demo Scripts
* Screenshot Scripts (für PB Screens)
* Waffenauswahl Script (um die Auswahl der Perks, Waffen und Nades vor dem Spielstart zu erleichtern)
* Bombdrop Bind
PS: Im Gather interessiert es keinen was du in deiner Config hast, geht ja um nix, aber in einem ESL War musst du ja Aequitas anmachen und da wird deine Config ausgelesen. Wenn du dann mit unerlaubten Binds/Einstellungen spielst, kann es passieren das du Strafpunkte bekommst, deswegen mach es am besten raus und versuch es ohne das Script
Denn Übung macht den Meister
9.1.1.4. Config
Es ist grundsätzlich gestattet sich die Config dem PC und dem eigenem Spielstil entsprechend anzupassen. Dabei muss beachtet werden, dass alle Werte innerhalb der Vorgaben der Punkbuster‐Settings (pbsv.cfg und pbsvuser.cfg) liegen müssen. Selbsterstellte Scripts, Mehrfach‐Binds oder Toggles sind grundsätzlich verboten. Ausnahmen werden in dieser Regel gesondert aufgeführt. Es ist weiterhin nicht gestattet seine Config zu „Spammen“, sprich die Config z.B. mit unnützen Befehlen zu überladen um die Überprüfung der Config auf Regelverstöße zu erschweren.
Erlaubte Scripts:
* Name Script
* Demo Scripts
* Screenshot Scripts (für PB Screens)
* Waffenauswahl Script (um die Auswahl der Perks, Waffen und Nades vor dem Spielstart zu erleichtern)
* Bombdrop Bind
PS: Im Gather interessiert es keinen was du in deiner Config hast, geht ja um nix, aber in einem ESL War musst du ja Aequitas anmachen und da wird deine Config ausgelesen. Wenn du dann mit unerlaubten Binds/Einstellungen spielst, kann es passieren das du Strafpunkte bekommst, deswegen mach es am besten raus und versuch es ohne das Script
Denn Übung macht den Meister
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bisschen Übung und einer guten Maus, kann ich dir das ans Herz legen:
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapprev"
Ist aber wie gesagt Geschmackssache, ich habs zwar auch so, aber benutze es so gut wie nie, weil ich mein "Reloadabbruchscript" auf einer meiner G-Tasten hab
bind MWHEELDOWN "weapnext"
bind MWHEELUP "weapprev"
Ist aber wie gesagt Geschmackssache, ich habs zwar auch so, aber benutze es so gut wie nie, weil ich mein "Reloadabbruchscript" auf einer meiner G-Tasten hab
Boonanza
Lt. Junior Grade
meine settings (alles hoch/an außer Tiefenschärfe
Mein Rechner:
24" Screen LG W2453TQ
PowerColor Radeon HD4890
AMD Phenom II X4 955BE 3.2GHz
GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
4GB RAM
Windows 7 Ultimate 64-bit RC
6000er DSL
welche Einstellung kann/soll/muss ich anpassen? will keinen augenkrebs, aber ingame auch nicht zuviele nachteile - muss also keine Pro-Gamer-640*480-grafik-Config sein, aber wirkliche nachteile sollte sie nicht haben (bei BF2 hab ich etwa licht/schatteneffekte rausgenommen, weil man so gegner eher/besser erkennt).
hier wird ja folgendes empfohlen:
/com_maxfps 125
/cg_fov 80
/maxpackets 100
/snaps 30
/r_drawsun 0
/cg_brass 0
Mein Rechner:
24" Screen LG W2453TQ
PowerColor Radeon HD4890
AMD Phenom II X4 955BE 3.2GHz
GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
4GB RAM
Windows 7 Ultimate 64-bit RC
6000er DSL
welche Einstellung kann/soll/muss ich anpassen? will keinen augenkrebs, aber ingame auch nicht zuviele nachteile - muss also keine Pro-Gamer-640*480-grafik-Config sein, aber wirkliche nachteile sollte sie nicht haben (bei BF2 hab ich etwa licht/schatteneffekte rausgenommen, weil man so gegner eher/besser erkennt).
hier wird ja folgendes empfohlen:
/com_maxfps 125
/cg_fov 80
/maxpackets 100
/snaps 30
/r_drawsun 0
/cg_brass 0
N3rO88
Cadet 2nd Year
kann dir gerne meine config geben. bin esl spieler und bei 1on1 in Ger auf platz 12. Also alles erlaubt, was man darf in der ESL. config ist nicht entscheident, sondern skill
wenn du meine config haben willst, schreib einfach,. ich schick sie dir dann über xfire oder icq
mfg
wenn du meine config haben willst, schreib einfach,. ich schick sie dir dann über xfire oder icq
mfg
Boonanza
Lt. Junior Grade
jungs, danke für die config-angebote. spiele soweit nur public, kein ESL usw. und brauche quasi nicht "maximale optimierung" sondern wollte eigentlich nur wissen, was an den grafik-einstellungen wirklich hinderlich/nützlich/notwendig/überflüssig/sinnvoll ist. hab mir erst n fetten rechner geholt und extra COD4, weil BF2 ja optisch nicht so viel hermacht - will also schon die grafik genießen, nur ingame keine nachteile haben.
nekro1 schrieb:Für bessere Sicht empfielt es sich mal die Befehle rund um PICMIP mal näher anzuschauen ;-)
PS: Jemand interesse an einem 02/2000 ESL ACC der unused ist?
Verboooooooooooten.