• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Einstellungen und ihre Vorteile

Shinto schrieb:
Ich weiß. Bloß keine Lust hochzuladen. Und ja, mit meinem System + meiner Leitung gebe ich damit mehr Schüsse ab + es kommt mehr an.

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, dachte mir lass ich dem kleinen mal seinen Hype!Aber der Satz ist ja wohl echtn Lacher! Egal welche Einstellungen Du in Deiner Config machst, aus der Knarre kommt immer das selbe raus!

Da merkt man mal wieviel Ahnung Du von dem Spiel hast.

Und AA ist in der ESL verboten, weil aeq unter Vista nur Blackscreens macht!

Viel spaß noch beim Public spielen! :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@fischi^

Schau dir mal Shintos erste Config an, die er hier hoch geladen hat (falls die noch da ist). Ich benutze die selber und habe jetzt schon ein paar mal die Frage gehört, ob ich Doppelschuss an habe... Am stärksten ist dieser Effekt beider Scorpion zu beobachten. So viel also zu diesem Thema... Und in der Config ist AA auch aus...

@Shinto

Alles klar Noname! Dann fühl Dich mal weiter ein bisschen als ob Du COD spielen könntest. Ich hau mich weg. Immer diese Randoms...Babylon ncnc

@Sepp1993

Ich brauch mir seine Config nicht anschauen, das ist der größte schwachsinn ...glaub ma ich weiß wovon ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn du dir so sicher bist: Wieso kann ich (und bestimmt noch 3,4 weitere, die seine Config nutzen) seine Aussage bekräftigen und diese Aussage wurde sogar schon von ganz anderen Bekräftigt, die von dieser Config keine Ahnung hatten. Also, wer hat hier wohl mehr Ahnnung? Ich denke eher Shinto.

hallöchen,

also ich mal die cfg von shinto probiert und muss sagen, dass die sich ganz anders spielt, als die normale cfg!
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und spiele deswegen auch mit standart cfg.
Deshalb mal ne frage: Kommt mir das nur so vor, oder sind ist durch die cfg von shinto alles schneller?
Wenn ja , wie lauted der befehl?
Was hat das schwarze kästchen unten rechts zu bedeuten?

thx im voraus :D

mfg Galle

Es kommt dir so schnell vor, weil die Perspektive geändert wurde (cg_fov 80).

MfG

und wozu ist das gut?

habe in meine cfg jetzt so reingeschrieben:

bind , set cg_fov "65"
bind . set cg_fov "80"

Das ich tauschen kann. Bekommt man dadurch auch keine probleme?

Saubere CFG Shinto, hab auch ne 2000er Leitung , und die Hitreg scheint echt nicht übel zu sein. Naja seit Promodlive 2 geht sowieso only ryan <3 :) .
Spielste eigentl. EAS , wenn ja welche DIVISION ?!

Nein EAS spielen wir noch nicht. Geplant ist EAS aber auf jeden Fall, Ziel ist das obere Mittelfeld.

@Galle81:
Probleme dürfte dir das eigentlich nicht machen. Durch cg_fov 80 kommt dir erstens alles schneller vor (halt wegen anderer Perspektive) und man hat ein Größeres Sichtfeld (fov = field of view). Wenn du ESL spielst solltest du halt etwas mit den Binds aufpassen, ich weiß jetzt nicht ob dieser Bind gestattet ist aber grundsätzlich gibt es dort einige Einschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jmd mal gucken, ob meine cfg so in Ordnung ist? Ich hab scheinbar seitdem komische freezes...

;) Vll liegts auch daran, das ich seit kurzem das "Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" Problem wieder hab....:freak:

Anhänge

und mit welchen befehlen in der cfg, bringt man mehr schüsse ins ziel?
Wie gesagt, meine cfg ist noch fast jungfrau :D

juhu es geht wieder :D Ich hab den 190.38 runtergschmissen, den 186.18 installed und juhu!

und achja: Wenn man sofort beim Nachladen aufhören will:

bind R "+reload; weapnext; wait 2; weapnext"

Wenn man kurz R drückt wird versucht die Waffe zu wechseln, um dann wieder gewechselt zu werden (es bleibt die gleiche waffe, sie wird nur kurz "weggeschwenkt")

Außerdem soll das Nachladen leicht schneller sein, halt ich aber für ein Placebo (ist mir jedenfalls ned aufgefallen)

Meine cfg, von vorhin dürft ihr übrigends auch benutzen:p

und hier noch was ganz nettes:

Einstellungen, für maxpackets, maxfps, usw..., allerdings muss man die config_mp dann schreibgeschützt machen, sonst will cod4 immer alles umändern ;)

das ist kein placebo, nur fällts bei manchen waffen nicht so sehr auf. nimm mal die ak/aku, geht wesentlich schneller ;)
außerdem kann man schneller waffen aufnehmen und wechseln

Jo leute, für all die , die Probleme mit Shintos CFG hatten, wenn ihr wollt könnt ihr jja mal meine ausprobieren ;););)

HFHFHF

Anhänge

[SL]mindfreak schrieb:
@ Jackson

haha passt zu deinem Bild^^

@ alle
...aber noch ma zurück. ich habe mir letztens ein paar pro configs angeguckt ,und habe festgestellt dass die gar net so verschieden zu meinen waren z.B. von dem schwedischen fnatic spieler "rivve" , die befehle waren fast alle die selben , nur dass ich die grafik noch Leciht verbessert hatte , und die Helligkeit war bei mir viel weiter unten , nnun habe diese beiden configs zusammengestellt und ta da ! eine config die für mich irgendwie perfekt ist ( und noch ma zur Helligkeit: das bringts voll , denn man kann viel mehr sehen, vorallem in deunklen ecken wo sich gerne Leute verstecken)

von mir aus wenn sie jemad angucken will würde ich sie hier rein posten :D
Ergänzung ()

da ist sie : (in ZIP verpackt )

kann ich die ohne probleme auch auf einem public server verwenden ?
Ergänzung ()

Jackson schrieb:
das ist kein placebo, nur fällts bei manchen waffen nicht so sehr auf. nimm mal die ak/aku, geht wesentlich schneller ;)
außerdem kann man schneller waffen aufnehmen und wechseln

das grenzt doch schon an cheaterei, aber egal :D

p.s.: habt ihr schon mal die cheating videos von callofdutyhack.com oder so ähnlich angeschaut ?

naja, wenn du's so nimmst ist das verstellen der helligkeit auch n cheat. hast n vorteil weil dunkle gebiete heller sind :)

warum sollten wir diese videos anschauen?

ich war entsetzt wie sich die oxen in diesem forum damit brüsten wieviel kills sie doch in einer minute schaffen.

Eigene Config:
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit einer "eigenen" Multiplayer-Config von 80-90% aller Server gekicked wird. Entweder macht der Server Probleme oder PunkBuster zickt rum.
Auf ca. 40% aller public Server wirst du schon wegen /r_drawdecals 0 (bringt sehr viele Frames, wenn man es nötig hat) aus dem Spiel geschmissen.
Wenn du dann noch weiter gehst und eben Einstellungen wie z.B. /r_drawsun 0
oder /cg_brass 0 verwendest kannst du 20 Minuten zur Serversuche einplanen.
Aber ich finde, man sollte die Grafik genießen und nicht Framezahlen hinterherrennen.
Bei maximalen Grafikeinstellungen kann man an manchen Stellen Gegber besser von der Umgebung unterscheiden wie mit niedrigen.

Zurück
Oben