• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Einzelspielerproblem

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute ....

habe mir vor 3 tagen BF BC 2 gekauft ... habe problemlos online gespielt ... wollte dann gestern einzelspieler spielen und dann kam folgender problem ... ich guck mir das video zu ende hab gerade eine messer in der hand will loslaufen und sobald ich in irgenteine richtung gucke ,dann gucke ich automatisch nach oben rechts :mad:

hatte vormir auch schon einer das problem und kann mir sagen , we er das gelöst hat ???

Mfg CptOutlive

hatte das problem auch... hab die lösung aber nimmer im kopf.. einfach mal googlen da wirste 1000 pro fündig

bin schon seit ca 1 ner stunde am suchen :D bis jetzt nichts das mir weitergeholfen hat ;/

du hattest mal ne gecrackte version ?
irgend ne config datei.. da musste man irgendwas ändern oder was löschen... hatte das problem auch :freak:
ich hatte damals was im offiziellen ea oder bfbc2 forum gefunden, viel glück beim suchen :cool_alt:

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=64064

Bei mir hat sich das Problem wieder gelöst, indem ich alle Dateien aus dem CRk Ordner reinkopiert habe, also auch die txt Dateien und so

Zuletzt bearbeitet:
Diese Problem taucht auf, wenn man die gecrackte version hat.

Wenn du noch die originale hast. Installier das Spiel mal neu ;)

greez

Zurück
Oben