Runen sind in Elden Ring doch dass was in anderen Souls-Spielen (von From Software) Seelen sind.Tagesmenu schrieb:Runen sind nicht so wichtig wie Seelen. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runen sind in Elden Ring doch dass was in anderen Souls-Spielen (von From Software) Seelen sind.Tagesmenu schrieb:Runen sind nicht so wichtig wie Seelen. ...
Ich habe auch noch keine Seele gefunden.Hubbe73 schrieb:Runen sind in Elden Ring doch dass was in anderen Souls-Spielen (von From Software) Seelen sind.
Du nimmst den Astrologen und setzt auf Magie-Fernkampf, das ist der Easy-Mode für Elden Ring. Für Anfänger auch noch geeignet ist der Samurai, weil man mit dem guten Bogen einfach einzelne Gegner aus Mobs lösen kann und das Katana eine sehr gute Anfangswaffe ist.Gimli2k schrieb:Gibt es irgendwie Tipps zu guten Builds?
Gefallen tut mir am besten der Held oder Astrologe
Diese Truhe öffnen viele am Anfang. Das Level ist nicht dafür gedacht, dass man mit dem niedrigen Level was reißen kann. Mach dir also keine Sorgen. Das gehört dazu.Gimli2k schrieb:Ich bin gestern wieder einmal auf Erkundung gewesen und mit Lv 7 und startergear wegen einer Truhe in einer Kristallhöhle gelandet war unmöglich da etwas zu machen ^^ außer die kleinen Monster
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
War es doch schon immer? Mit einer RTX 3070 bei einem Kollegen locker spielbar.T3rm1 schrieb:mit nicht Highend Karten immer noch nicht vernünftig spielbar?
Wird nicht kommen. Wahrscheinlich auch nicht bei den nächsten FromSoftware Games.Iconoclast schrieb:Gibt es denn mal irgendwo was in Richtung UWQHD Support?
Das haben wohl "einige" mit AMD GPUS, siehe "Grafikkarten: Probleme mit AMD" Unterforum. Das hat dann weniger mit dem Spiel zu tun.DERHansWurst schrieb:ch hatte seit Tag 1 Ruckler mit einer RX 6700 XT. Erst der Wechsel auf eine andere Grafikkarte sorgte dann für die "Lösung" des Problems.