• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Elden Ring: Launch-Trailer stimmt auf Release am Freitag ein

Die 2 Wochen Resturlaub können kommen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und RedIvan
Performance ist doch gut 1060 in 1440p 45 fps machbar mit low 👌 das ist viel mehr als im network test
ErgÀnzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - sieht gut aus. FĂŒr 1440p reicht eine 2060 fĂŒr weitestgehend flĂŒssige 60fps. Das ist doch absolut vertretbar.

Es schickt sich tatsĂ€chlich an eines der bestbewerteten Spiele aller Zeiten zu werden. Als großer FromSoftware Fan empfand ich Dark Souls immer als krass unterbewertet. Freut mich fĂŒrs Team, dass dieser Titel entsprechend geadelt wird. Nach all dem Softwareschrott der 2021 auf den Markt geworfen wurde, freu ich mich echt riesig auf diesen Ausnahmetitel.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DLSBlocky
Holy Mother of God. Diese Wertungen.
Mir wÀre gerade fast die Kinnlade auf den Tisch geknallt, als ich die Wertungen gesehen habe.

So einen Schnitt bei nem Triple A Spiel bei vergleichsweise vielen Bewertungen und der enormen Erwartungshaltung zu erreichen ist schon eine Glanzleistung.

Der Abend ist jetzt erstmal dahin, bis ich die wichtigsten Reviews durch habe.
Wochenende ist damit auch komplett ausgebucht.

Man, das wird ein Fest! :hammer_alt: :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: |Maulwurf| und Neubauten
@MeisterOek: schon komisch.
Die CEs MIT HELM hab ich nur fĂŒr Xbox kaufen können, fĂŒr PS5 und habe ich trotz allen Mitteln nie die Gelegenheit bekommen. Bei Grakas hatte ich mehr GlĂŒck.

Viel Spaß an dem sicherlich großartigen Titel. C U at the Bonfire ;)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Neubauten und MeisterOek
Tyr43l schrieb:
@MeisterOek: schon komisch.
Die CEs MIT HELM hab ich nur fĂŒr Xbox kaufen können, fĂŒr PS5 und habe ich trotz allen Mitteln nie die Gelegenheit bekommen. Bei Grakas hatte ich mehr GlĂŒck.

Viel Spaß an dem sicherlich großartigen Titel. C U at the Bonfire ;)
gabs ab 15 Uhr zu kaufen, als der Gameplaytrailer gezeigt wurde. Kurz nach 15 Uhr bestellt.. CE mit Helm fĂŒr PC. So gegen 16 Uhr OOS, zumindest das Kontingent, das fĂŒr Europa war.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tyr43l
Shakyor schrieb:
Souls Kampfsystem = Bestes Kampfsystem was es gibt :)

Bloodborne gefĂ€llt mir einen ticken besser, fĂŒhlt sich dynamischer und fluffiger an.

Elden Ring ist das erste Spiel seit Dark Souls II das ich vorbestellt habe, bin sehr gespannt.
 
ich freue mich auch aufs game:) ĂŒbrigens werde ich den vagabunden spielen :smokin:
 
Amazon hat soeben ne Mail geschickt, dass der Titel morgen bei mir ist.
Mal sehen ob sich die PS5 zum Abspielen ĂŒberreden lĂ€ĂŸt. (vorher besser vom inet trennen)

SPOILER, habs selber nicht angesehen und werde ich auch nicht tun. Genau wie das Gameplay-Video ;)
Test ELDENRING - From Software ĂŒbertrifft sich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RedIvan
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß denjenigen, die morgen schon ĂŒber die Konsolen loslegen dĂŒrfen. Mein Neid ist euch Gewiss. WĂ€re interessant zu lesen, wie es euch gefĂ€llt- insbesondere den Dark Souls Veteranen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pchelp88
Noch nie hab ich ein so gutes Kampfsystem, Weltenaufbau, Gegnerdesign und allgemeine AtmosphÀre wie in den Soulsgames gesehen. Haut mich immer wieder aus den latschen. Nun heute die extrem guten Wertungen mitbekommen und ein kleines Videofazit von Fextralife geschaut und die Kinnlade nichtmehr rauf bekommen.
Wenn der Typ von "Game of the decade" spricht, sind dies in der Regel keine leeren Worte.
Nur richtig dumm, dass genau am Freitag mein Umzug stattfindet und dafĂŒr mein Urlaub drauf geht, Zeit zum zocken werde ich auch keine haben da noch einiges danach gemacht werden muss.
Freue mich schonmal auf die Berichte hier die meinen Mund weiter wÀssern werden.
 
Testet CB das?đŸ€”
 
Tyr43l schrieb:
Amazon hat soeben ne Mail geschickt, dass der Titel morgen bei mir ist.
Lucky you. Bei mir heißt es immer noch erst am Freitag. Konnte auf der Series X wenigstens schon mal das Spiel runterladen, so dass ich ab Erhalt wenigstens direkt loslegen kann 😁
 
Naesh schrieb:
Bin ich der einzige der hofft, dass dadurch die Warteschlangen von Lost Ark geringer werden? :D

Ne ich hoffe auch darauf. Mit Elden Rings kann ich nix anfangen, aber Lost Ark macht Bock. Ne Entspannung wÀre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am ĂŒberlegen ob Ich es mir fĂŒr die PS5 oder PC hole.
Jetzt habe Ich aber gelesen, das am PC kein 21:9 Format unterstĂŒtzt wird. Sollte das so sein, wĂ€re die PC Version ein No Go fĂŒr mich.
Dementsprechend tendiere Ich zur PS5 Version, wobei da Ich solche "Open World" Games doch eher lieber mit Tastatur und Maus zocke. Die PS5 ist bei mir eher fĂŒr Rennspiele wie GT7 angeschafft worden.
Schwierige Entscheidung....
 
Ich höre nicht auf abgefeierte "Tests", da interessieren mich eher Userwertungen (wenn da nicht gerade ne Reviewbomb gezĂŒndet wurde).

Denn man liest doch hier und da von Rucklern und fehlendem Ultrawide-Support. Was beides 2022 einfach Panne wÀre. Schauen wir mal, wie es Freitag ausschaut.

Nicht vorbestellt und wenn es nicht ordentlich lÀuft, wirds auch (noch nicht) gekauft. So einfach ist das. Wenn auch schade, klar.

Mal schauen ob und wann CB einen Technik-Test macht.
 
Gute Wertung. Aber bin schon gespannt auf die ganzen 1 Sterne Bewertungen auf Amazon, wenn viele Leute das Spiel nur kaufen weil Hypestar ĂŒber 90% vergeben und manche Leute blind kaufen^^
 
Ich habe vorhin die Launch Edition fĂŒr PC gekauft (Prime-Kunde) und angeblich kommt das Spiel erst am Montag bei mir an. Denkt ihr, es handelt sich da um einen Fehler vonseiten Amazons? Hat noch jemand zufĂ€llig heute auf Amazon vorbestellt?
 
ZurĂŒck
Oben