Notiz Resident Evil 2: Launch-Trailer stimmt auf Release ein

just_fre@kin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.622
Bin echt gespannt auf Freitag, werde es mir definitiv holen. Damals als Kind den zweiten Teil gemeinsam bei einem Freund nach der Schule gespielt (der Jugendschutz war damals noch nicht so ausgeprägt wie heute). War echt unheimlich und durch die hakelige Steuerung recht fordernd. Habe mir davon immer ein Remake mit 3rd-Person Perspektive gewünscht, jetzt geht der Wunsch in Erfüllung. Nachhaltig geschadet hat uns das Spiel übrigens nicht.
 

demoin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
98
Spiel macht fun wie damals schon RE 2 im Original.
Hab nun 2 Stunden Spielzeit muss aber Pause wegen leerem Controller machen ^^

Grafik ist hübsch und es spielt sich einfach sehr gut.
 

MaW85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.558
Spiel Installiert und Freitag kann es losgehen.:skull_alt:
 

nebulein

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.006
Ich hoffe auch das sie die Codes etwas früher verschicken, damit man es preloaden kann.
 

oberstkhan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
452
Gleich morgen nach der Arbeit mal im Media Markt checken ob es schon in den Regalen liegt. Wär ne gute Gelegenheit mein Resturlaub zu verbraten:daumen:
 

lamma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
301
Das ist ja so lächerlich wie viele Händler sich einfach nicht an das Releasedatum halten.
 

Vitali.Metzger

Captain
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.999
Bin echt gespannt auf das Game. Bei der internationalen Presse ist es ja sehr gut angekommen.
 

Kiergard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
412
Codes schon aktiviert und Preload mit 21GB durchgeführt.
RE 2 hab ich gesuchtet damals und die Demo des Remakes hat mir mal wieder Angst gemacht :)
Tolle Sache und bin sehr gespannt wie sie alles so erneuert haben.
 

Ark

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
317
Es ist unglaublich wie sie die Zombies überarbeitet haben, halten viel mehr aus und der gore effekt ist echt krass, so stell ich mir wirklich zombies vor xD
 

iNFECTED_pHILZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.863
Habs auch kulanter Weise von AMD bekommen ( Vega 3 Wochen vor der Aktion gekauft, zu dem Zeitpunkt gab es far cry 5 dazu.. Eine nette Mail hat gereicht und ich hab die 3 gamecodes für Division 2, resident evil 2 und devil May cry auch noch mitgenommen).
So gesehen waren die 450 Euro für die Saphire vega gar nicht mal so viel :D
 

Faust II

Bisher: fdgr6r5dfghfdtg
Banned
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
593
Es ist unglaublich wie sie die Zombies überarbeitet haben, halten viel mehr aus und der gore effekt ist echt krass, so stell ich mir wirklich zombies vor xD
Ich bin auch immer sehr für Realismus - Davon ab dass das ganze Zombie-Konzept an sich ja eigentlich gar nicht funktionieren kann, finde ich die heutigen Umsetzungen (zumindest in Spielen) schon ganz gut gemacht.

Nur wirklich eine Gefahr stellen sie nicht da, paar gute Waffen und das war es. Gibts bei dem, Teil nun auch Schwierigkeitsgrade?
 

time-machine

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.958
Nur wirklich eine Gefahr stellen sie nicht da, paar gute Waffen und das war es. Gibts bei dem, Teil nun auch Schwierigkeitsgrade?
Du hast auf einfach und normal aim assist und findest mehr Munition. Auf hardcore halten die Gegner üblicherweise mehr aus, findest weniger Munition und es gibt keine checkpoints. Gespeichert wird hier wie im Original über die Schreibmaschine.

Ich freu mich auf das spiel, allerdings wird wenn man auf pc die Regler nach rechts schiebt, der vram ziemlich voll.
Optisch ist die pc version natürlich am schönsten so wie ich zb bei dem test von 4players gelesen habe.
 
Top