• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Offizieller Launch-Trailer stimmt auf Night City ein

Nekkepenn schrieb:
Das Game ist unglaublich häßlich. Imho auf dem Level von Fallout 4, dafür sind die Systemanforderungen lächerlich übertieben. Mit RTX off und DLSS off gerade flüssig spielbar mit einer RTX3090. DLSS bringt auch auf Qualität eingestellt einen Weichzeichner rein und ist keinesfalls nativer Auflösung gleich. Alles auf Hoch und ultra und es sieht trotzdem zum kotzen aus, auf 3840x1600p btw. Möglicherweise habe ich nur den falschen Monitor, ich würde ad hoc einen 27" 4k Monitor empfehlen um keinen Augenkrebs zu bekommen.
Habe deshalb einen refund bei GOG beantragt. Finde die Prozedur nicht kundenfreundlich mit einer email an den support die Rückgabe anzustossen. Die Antwortmail mußte ich noch einmal bestätigen das ich es ernst meine. Mir wird angeboten auf das GOG Wallet refunden zu lassen, ich will das Geld aber auf eine Kreditkarte zurück. Mal sehen wie super GOG bei Rückerstattung ist, momentan bedauere ich das ich nicht über Steam gekauft habe.
CDPR wirds verkraften.
 
milanovic schrieb:
Vielleicht hast du die Einstellungen irgendwie verhunzt? Mir ist unbegreiflich wie man das als hässlich bezeichnen kann. Okay, der Stil mag ggf. nicht gefallen, aber grafisch ist das ja objektiv wohl durchaus gelungen.

Stimme dir 1000%ig zu. Eine sehr schöne visuelle Qualität. 👍
Es kann doch nicht sein, dass das Spiel auf unseren Rechnern soooo unterschiedlich aussieht.
Da würde doch was nicht stimmen...
 
Steueroase schrieb:
Stimme dir 1000%ig zu. Eine sehr schöne visuelle Qualität. 👍
Es kann doch nicht sein, dass das Spiel auf unseren Rechnern soooo unterschiedlich aussieht.
Da würde doch was nicht stimmen...

Benzalin schrieb:
Also da muss irgendwas hart an deinen Settings komisch eingestellt sein, mit einer 3090 und RTX OFF und DLSSOFF müsstest du ~50FPS auf 2160P in maximalen Einstellungen kommen.


Ich Spiele auf einem 5900X, 2080TI in WQHD Auflösung, RTX unterstes level an, DLSS Quality on bei ~60FPS in anspruchsvollen Szenen, das Bild ist gestochen scharf. Schalte ich DLSS aus dropt es auf ~45FPS. Settings max. Hight/Ultra.
Irgendwas muss da echt verbogen gewesen sein, habe jetzt mal geforce Experience die Einstellungen machen lassen und im Treiber sharpen auf 0.60 gestellt. Zudem LOD Bias auf -3. Jetzt ist es wenigstens scharf. Grafisch immer noch kein highlight aber okee, die Texturen sind stellenweise sehr platt. Habe GOG mal geschrieben das sie den Refund canceln sollen, ich geb dem Spiel noch eine Chanche. Das Cyperpunksetting spricht mich ja sehr an.
https://imgur.com/a/aJGj53k
https://docs.google.com/document/d/...CaX_s5PiQ-ucnV-9bbDl7i0tn5muDu-2uGLagDsEe/pub
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Zurück
Oben