[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Danke für den Track von Jay Lumen :daumen:

Der Typ spinnt eh total. Macht erst Progressive House, dann Tech House und dann Techno. Finde solche Veränderungen immer mega.

EDIT:

https://www.youtube.com/watch?v=m20iJgIuwVc

Mal wieder was von Boris. Der Typ entspannt mich im Moment eigentlich nur noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Techno, vorallem beim aufräumen, Auto fahren oder tanzen:)
Ergänzung ()

ich liebe diesen Song !
 
Wie mans nimmt, aber heute gibt es doch nahezu nur noch:
Electro House
Trap und Gamor Dubstep
Melodic Hardstyle

DeepHouse gibt es fast gar nicht mehr, außer das die Leute mein ein Electro House hat was mit Deep House zu tun


Das ist sowas von langweilig, in nahe zu jeden Mix taucht oben genanntes einmal auf.


Deshalb hör ich vermehrt wieder Dubdiggerz usw.
 
Nur Melodic Hardstyle? Also es gibt sehr viel RAW Hardstyle.

Mit House konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Daher Interessiert es mich nicht ganz soviel^^
 
Ja es gibt schon noch ein paar die ganz gut sind zb:
Hard with Style (Headhunterz)
Power Mode (Primeshock)

Atm hör ich lieber sowas:




Wobei Hardstyle auch immer seltsamer wird:
 
Zuletzt bearbeitet:
biente schrieb:
DeepHouse gibt es fast gar nicht mehr, außer das die Leute mein ein Electro House hat was mit Deep House zu tun
Wie kommst du denn auf so etwas? Ich höre jede Woche neue Deep House Releases, man muss nur bei den richtigen Labels hören.

Yotto Essential Mix - BBC Radio 1

Einer der besten Mixe, die ich je gehört habe. Wundervolle Mischung aus Deep House, Techno und Progressive. Ich feier Yotto seit Day 1 und er wird immer besser. Der erzählt einem ne richtige Story in seinen Sets, mit Intro, Outro, Filmsamples etc.
"The Future Sound Of London - Papua New Guinea (Yotto Rework)" - Rework von einem Track aus dem Jahre 1991, einfach nur unglaublich.
 
Leider keine Topqualität, aber der Mix ist schon geil:


Der Kanal ist auch ganz gut, leider wird er dem Namen nicht gerecht xD

Und das da:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hidden Empire war ich jetzt schon sehen. Haben mich echt überzeugt. Werd die dieses Jahr dann noch einmal Live erleben. Das Album geht mir auch gut ab. Die können was!
 
Bisher war mir der Künstler beim Musik Hören meist recht schnuppe. Ich hab gehört, was mir gefallen hat, den Künstlernamen selten wirklich beachtet und gut war.
Seit ein paar Monaten ist das aber anders. Ich schaue häufig beim yt-Channel xKito rein. Dort sind schon mehrfach Songs von Inova aufgetaucht und sie haben mir sehr gut gefallen.
Der Typ hat auch einen eigenen Kanal. Ausnahmlos jeder seiner neueren Titel trifft genau meinen Geschmack.
Auf seinem Instagram-Account hat er mal ein Bild von dem Ort, an dem seine tollen Titel entstehen gezeigt. Schon irgendwie ironisch da professionell zu arbeiten. :D
https://www.instagram.com/p/Bg6jz6cBdXb/?taken-by=inovaedm

Besonders hörenswert von ihm sind m.E. die folgenden Titel:

Und wo ich grad dabei bin poste ich gleich mal noch drei andere Lieder, dir ich mir in letzter Zeit gerne anhöre:
 
$t0Rm schrieb:
Hidden Empire war ich jetzt schon sehen.
Wo denn? Ich bin seit Rhein in Flammen 2015 (?) ein Fan, bei deren Mukke geh ich richtig steil :D
 
Neues Album von Enrico Sangiuliano aufm Drumcode Label natürlich, sind ein paar echt fette Tracks dabei

ab 1:45 himmlisch:

 
Müs Lee schrieb:
Wo denn? Ich bin seit Rhein in Flammen 2015 (?) ein Fan, bei deren Mukke geh ich richtig steil :D
Beim Panama Opening in Bonn. Aufs Panama selber gehe ich auch noch :)
DirtyHarry91 schrieb:
Neues Album von Enrico Sangiuliano aufm Drumcode Label natürlich, sind ein paar echt fette Tracks dabei
Haha ! :D Habe es mir gestern auch durchgehört. Favoriten bis her: Multicellular, Hidden T, Symbiosis, New Dawn, A Further Existence. Und das nach einem Durchlauf ! Enrico sehe ich dann auch auf dem Awakenings dieses Jahr.

Falls nicht zu soft im Moment, ist ja kein Techno: Spencer Brown's Debutalbum hat mich voll umgehauen. Der ist gerade mal 24. Schönes (Progressive) House/Trance Album, als Mix ausgelegt. Zum Träumen. Noch Jazzelemente eingebaut und nicht mit den Vocals übertrieben! Schon einige Autofahrten damit gemacht. Für mich das beste Trance Album seit langem, da suche ich ja auch vergebens danach...

 
BUMMBUMMBUMM

 
War das Wochenende auf dem Ikarus... Einmal und nie wieder. Schlechtestes Festival/Event auf dem ich je gewesen bin. Und ich war schon einiges sehen. Grottige, katastrophale Organisation und einfach die pure Abzocke.

Boris zum ersten Mal erlebt, war super. DJ Rush fand ich mega, Koletzki hat mich wieder überzeugt. Hawtin hab ich leider verpasst. Reinier auch. Alles geht leider nicht. Wie immer halt.

Freue mich auf das Awakenings in 3 Wochen. Amsterdam überzeugt immer und Hotel ist auch mal besser, wenn das Camping nicht ansatzweise überzeugen kann... Ich hab die Nature noch nie so vermisst, nachdem ich diesen Mist hier erleben musste. Meiner Meinung konnten sich viele andere Besucher problemlos anschließen.
 
Huch. Keine Neuigkeiten hier. Konnte gesundheitsbedingt nicht zum Awakenings. Meine Freundin und ich habens Live gestreamt, wie ein Fussballspiel.


Dann noch das Set von Beyer, könnte heulen, ist leider noch nicht online. Haben schon für nächstes Jahr reserviert. Hoffe bis dahin bin ich wieder fit. Gesundheit ist echt schlimm, wenns nicht läuft.

Wie gehts euch? Was hört ihr so?
 
Komme gerade vom Gojirakonzert, also andere Richtung. Ansonsten:


Martha van Straaten macht auch tolle Musik:



Uuuhuhu :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Reinier sehe ich dieses Wochenende in Bonn :)

Ist immer wieder ein Erlebnis !
 
Zurück
Oben