[ElectronicMusic]-Thread (1. Beitrag beachten)

Hört Ihr elektronische Tanzmusik?

  • Ja, ich bin ein Raver.

    Stimmen: 461 47,4%
  • Ja, manchmal.

    Stimmen: 246 25,3%
  • Nur zum Feiern.

    Stimmen: 77 7,9%
  • Nein, mir gefällt diese Musikart nicht.

    Stimmen: 188 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    972
Leute, lasst den Thread nicht sterben :D


Genau meins !
 

Eines meiner Favoriten.
 
Klingt nach ner Mischung aus Techno und Electro. Baut sich schön auf :)
 
They asking why.
They look up into the sky.
Open up your soul.
The best thing that money can buy.
Ergänzung ()

Das ist das Gegenstück dazu. Beides auf einer Vinyl.
Mega Krass.
Mein absolutes Lieblings Stück.
Und das natürlich.






Sophisticated
Ergänzung ()

https://youtu.be/mQaO0rHIeYE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte den Herren noch gar nicht. Höre ich mich mal rein. Danke für die Links :)
 
Oh der Anthony Rother, unter anderem mit dem bin ich vor ~12 Jahren in Electro eingestiegen! Teils gewöhnungsbedürftig, aber manche Stücke haben echt was.

 
Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal unsicher wäre. Leute ist das jetzt Progressive House oder Techno? Oder wäre es eine Mischung aus beidem? Quasi Aufbau/Ende Techno und Climax/Vocal im Prog House Style?


Discogs Eintrag

Aber gefällt mir gut, immer bin offen für was Neues.
 
Mal was für den Frühling! Passt gut zu FH4 und auch sonst beim Autofahren. DnB kommt manchmal echt entspannend gut. Trotz der Pace.


Was los meine Lieben, hört ihr alle keine Musik mehr? Was geht bei euch so? Festivals dieses Jahr?
 

:love::love:
 
Habe mal wieder sau geile Tracks gefunden




Einfach nur der Hammer!!!
 
Re-Style & Korsakoff.
Gute Kombo. Mag beide Artists sehr!! Kommt gut der Track. Die Bassline fetzt!!
Werd wohl dieses Jahr wohl wieder auf die Nature und dann wohl doch wieder etwas ins MoH Zelt hakken gehen :D

War am Wochenende aufm Exxtrema Outdoor in Belgien. Mega geil trotz des schlechten Wetters.

Ps: Danke fürs reviven :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Smith84

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
 
Bin ne bekennende HandsUp Nase.

 
Wenn dann bitte richtigen Techno:

 
Es wird endlich wieder was gepostet. Danke dafür!

@pampelmuse

Danke für die Tracks, kannte ich nicht. Gefällt mir gut. Düster, melodisch, treibend. Baut sich gut auf. Genre zuschreiben ist hier echt nicht einfach. Für mich wärs aber Techno.

@Brainslukk

Olander find ich mega. Guter Progressive Artist. Den Track kannte ich nicht.

Sonatine schrieb:
Wenn dann bitte richtigen Techno
Hier kann ja alles rein, was elektronisch zum Überbegriff hat. Danke für deine Posts, höre ich mir gleich mal an ;)

Springe zur Zeit auch wieder durch die Genres, von Hardcore zu Trance alles dabei.
 
$t0Rm schrieb:
Olander find ich mega. Guter Progressive Artist
Den Olander hatte ich bis dato nicht aufm Schirm, aber stimme dir voll und ganz zu, definitiv ein guter Artist was den progressiven Sound angeht:cool_alt:
Der Track "Animal Garden" funktioniert eigentlich auch immer im Club:cheerlead:
 
Olander kenne ich, da der auch teilweise bei Anjunabeats released und auch dort gerne Guest Mixe macht. Progressive House, manchmal etwas düster, aber auch noch meldoisch. Crossed hat mir auch noch sehr gut gefallen.
Der ist schon vielseitig, sonst würde er ja nicht so unterschiedlich releasen.
Bist du DJ? :)
 
$t0Rm schrieb:
Aber nur Bedroom-DJ:D
Ich hatte 2005 rum mit Vinyls angefangen aufzulegen und mir später dann CDJs gekauft.
Gelegentlich spiele ich hier in Mönchengladbach in einem kleinen rein elektronischen Club, und die "Animal Garden" hatte ich zum Beispiel am Mittwoch gespielt, hat direkt gezogen als guter Eisbrecher:daumen:
 
Oh cool. Nenn mir mal den Laden. Einmal im Jahr bin ich normalerweise in Düsseldorf, dann schau ich mir den Club mal an :)
 
Zurück
Oben