Empfehlung Fernsehrack

blubberbrause

Lt. Commander
Hallo,

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich suche ein Fernsehrack das 2 Fächer drunter hat. Einmal soll da mein Center Lautsprecher drunter (Klipsch RC35 (Breite 60 cm, Höhe 20 cm, Tiefe 29 cm) sowie mein Rotel Receiver (RSX1055, hab nur die Höhe gemessen 17 cm), das ganze sollte mindestens 116 cm breit sein da ja mein Panasonic 46" Plasma drauf soll. Was habt ihr da für eine Empfehlung ? Hab mal ein wenig auf Websiten gestöbert und mir Racks von VCM, Vogels, Jahnke und Just Racks angeschaut. Die Teile die ich nett finde (ohne LCD Halterung oben drauf) liegen allerdings alle so um die 800 Euro. Hat jemand noch ne Empfehlung von nem Hersteller ? Ansonsten müsst ich wohl doch in den saueren Apfel beißen und mir so ein Teil für das Geld zulegen. Wandhalterung geht leider nicht da mein Haus ein Altbau ist und das alles Sandsteinwände sind.

Vielen dank im vorraus.

@ blubberbrause, empfehle dir den 116 cm breitn 3-etagigen Glastisch von Roller ca.70€ k-DSC05265.JPG

Hast du den zuhause ? Kannst du mal bitte die höhen von beiden Etagen messen ?

@ blubberbrause, unten 210 mm und oben 195 mm. Da Gewindestangen drin sind, ist evtl mit längeren Plastikrohren auch ein wenig Erhöhung möglich. Beim Preis bin ich noch am Kassen-Bon suchen. Auf jeden Fall nur ein Zehntel von deinen Genannten. Da fällt glatt noch ein Home Theater System 7.1 ab. ;)

mfg Pahul

P.S. beim Anheben die Klebestellen Glas-Metall beachten !
er hat dafür auch Rollen um an die Kabelwirtschaft hinten ranzukommen.

Hi Pahul,

vielen dank fürs messen, werd mich heute nachmittag auf den Weg ins Möbelhaus machen und davor noch bei Roller vorbeifahren, evtl brauch ich dann nicht mehr ins Möbelhaus. Ansonsten hab ich auch noch ein nettes gefunden : http://www.vcm-live.de/index.cfm?modul=produkte&submodul=tv_detail&produkt_id=461 kostet auch nur 179 Euro.

Naja ein 7.1 System springt da nicht bei raus, aber 2 neue Klipsch Rear Lautsprecher könnten mit ein wenig zuzahlung noch drin sein ;-)

Vielen dank für deine Mühen, bin mal gespannt wie es live aussieht, hoffe sie haben es in dem Roller in Karlsruhe da.

Zurück
Oben