Empfehlung Inerner Set

Ndero

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
584
Hallo

Was für ein Interne (CPU) Wasserkühlungset würdet Ihr empfehlen ?

Es ist für einen 775sock gedacht.
 
Hi,
Hier die Faq : https://www.computerbase.de/forum/threads/die-neue-grosse-wasserkuehlungsfaq.361543/ <-- edit richtiger link wurde eingefügt
darin wird beschrieben was du brauchst und empfehlungen gegeben.

Generell sind die fertig sets nicht zu empfehlen, daher heißt es bei Wakü selbst zusammenbauen ;) .
Wenn du fragen hast ( nach faq lesen ) wie und ob deine Zusammenstellung i.o. wird dir hier geholen ;) einfach screenshot der zusammenstellung posten oder auflistung der links
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab nachgeschaut weis gar nicht was alles aussuchen, weil für mich das erste mal ist das ich mich für ein Wakü interessiere. Kann da einer für mich das alles zusammenstellen was ich kaufen muss. Oder besser gesagt wiviel muss man ausgeben ?
 
hier gibts alles was man zum thema wakü wissen muss und hier was zum preis
 
na turbostaat, gute laune hmm? ;)
ich denke das er nur ratlos war weil taunil nen falschen link gegeben hat...
 
meine güte >.< heute echt nicht auf der höhe glaub ich :p *faq link mal speichert * sorry für falschangabe
 
@Taunil: Du kannst doch wenigstens den Link editieren, falls jemand anders über den Thread stolpert wäre ihm damit sicher geholfen.
 
Zitat von ndeboss:
Hallo

Was für ein Interne (CPU) Wasserkühlungset würdet Ihr empfehlen ?

Es ist für einen 775sock gedacht.

ach lol ey

immer wieder und wieder und wieder dieselbe Frage :rolleyes:

ich kann da Turbostaat echt verstehen.........
man müsste noch nichtmal die sufu benutzen sondern könnte einfach die Seite ein wenig runterscrollen und mal einen x beliebigen anderen thread durchlesen bei dem es um ne Wakü empfehlung geht. Empfohlen wird ja derzeitig weiterhin stets dasselbe.
 
Zurück
Top