Empfehlungen für 1660Super gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WBWY

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
91
Hey,
würde mir gerne eine 1660Super 6gb zulegen, bin aber vom Angebot etwas erschlagen.

Meine Kriterien: - so preiswert wie möglich
- KEINE mini-version


Bisher habe ich eine Gainward und eine Palit ins Auge gefasst (ist eigentlich das gleiche oder? :D)
https://www.alternate.de/Palit/Gefo...Grafikkarte/html/product/1587380?event=search
oder
https://www.mindfactory.de/product_...60Super-Ghost-OC-6GB-DDR6-retail_1335820.html

Jemand Erfahrungen mit den beiden Karten? Ansonsten bin ich für alle Alternativen offen. RX590 kommt aufgrund des bedeutend größeren Stromverbrauchs nicht in Frage.
 
Sind beides eigentlich die selben Karten, kannst du ohne Bedenken kaufen.
 
ja, die karten sind abgesehen von der kühlerabdeckung und den aufklebern auf den lüfternaben identisch.

nen besonders leisen betrieb würde ich davon nicht erwarten. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein.
 
Nur weil man nicht sofort ne Antwort bekommt ist das noch lange kein Grund gleich nen neuen Thread zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben