emule spookey mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ozman

Lt. Junior Grade
Weiss einer von euch, wieman den Spookey mode im emule richtig nutzt.

Spookey Mode täuscht eine high id vor!

Aber wie gehe ich jetzt damit um?

Lass Dich doch nich von solchen unseriösen Mods täuschen! Mag ja sein, dass Dein emule damit ne Hi ID vortäuschen kann, bringt ihm aber auch nur was bei Servern, die selber eine Hi ID haben. Von Servern die Low ID haben, wirst Du weiterhin nichts laden können, das ist technisch begründet und lässt sich auch mit Täuschungsversuchen nicht lösen.
Solch ein Mod wird jedenfalls nicht Deine netzwerkseitig bedingte LowID in einen HiID verwandeln können.

Es mag bisweilen unmöglich erscheinen, sein Netzwerk richtig zu konfigurieren. Aber es würde sich für Dich lohnen!
Vielleicht liegt es z.B. gar nich an Deinem Router (glaube, Du hattest gestern schon was zu dem Thema gepostet, oder?), sondern an der Netzwerkverwaltung in Windows.

Als erstes würde ich entweder ne fixe IP in Windows und im Router für den Rechner vergeben ODER das ganze über DHCP (automtisch zuweisen lassen). Dann Ports wählen, die nicht nur von Deinem Internetprovider freigegeben sind, sondern AUCH vom emule Server benutzt werden (Beispiel: Donkey Server No. 1 bis 6 nutzen Port 4242 - also darauf achten, diesen in der Konfig zu berücksichtigen, wenn man über diesen Server gehen will!).

es ist unmöglich, mein netzwerk so zu konfigurieren, dass es geht. ich bin ja nicht gerade ein newbie! im post gestern, wollte ich nur sicherstellen, dass ich nichts vergessen habe, oder ob es weitere möglichkeiten gibt.

Wie gesagt alles schon ausprobiert. geht alles nicht.

ich weiss nicht, ob es mir was bringt, wenn ich high id vortäusche, aber ich habe jetzt eine und es kommt mir jedenfalls so vor, als ob es besser läuft...

Moin ozman,

ich dachte du wolltest dir die Regeln durchlesen (und verstehen).
Davon merke ich aber noch gar nichts. :rolleyes:

Wenn du glaubst es läuft besser, sei glücklich und zufrieden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben