EN7600GT oder x850xt

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hab die o.g. Grafikkarten hier rumliegen - welche davon sollte ich in meinen SPielerechner einbauen? die andere geht dann an ebay. spiele bevorzugt cs/wc3/nfs aber auch andere sachen.

habe leider keine sinnvollen benchmarks gefunden, daher die frage.

Danke
 
Vom Speed her sind beide ungefähr gleich schnell, würde aber zur 7600GT greifen aus 2 gründen.

1. sie ünterstützt SM 3.0 die X850xt nur SM 2.0b
2. geringerer stromverbrauch somit wird sie auch nicht so warm wie eine X850xt
 
Weil ich nur ungerne erst nen ATI und dann nen NVIDIA Treiber draufklatschen möchte, dann kann ick mein System ja gleich neu machen ^^
 
Die 7600 GT ist schneller und unterstützt Shader Model 3.0. Deshalb würde ich die 7600 GT nehmen.
 
Zurück
Oben