• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endlich offizielle Daten zu Nintendos „Wii“

Website auch online: http://wii.com/de/

cool die Menüs - freu mich drauf, wann ist endlich 8.12. - ich hoffe es werden genügend da sein. Wo kann man vorbestellen?
 
Man muss ein gewisses Niveau, einen geistigen Entwicklungsstand erreicht haben, um Nintendo zu verstehen!

Kiddies können mit Nintendo nichts anfangen, das ist nicht brutal und "krass" genug.

Wer nur die Schale der Nuss sieht, weiß über den Geschmack nichts!

Wer über Zelda oder Mario schimpft, hat diese Spiele entweder nicht gespielt oder einfach unüberwindbare Vorurteile gegenüber harmlosen Videospielen.
Wer sein Herz noch öffnen kann, erkennt die wahre Schönheit der Nintendo Spiele.

Blödes gemetzel à la MGS für PS3 hat auf mich einen abschreckenden Effekt, die Kiddies werden das aber viel cooler finden. Wenn ich bei MGS für die PS3 sehe, wie Menschen von Maschinen zerstampft werden, finde ich das nicht lustig.
Das Game mag technisch gut sein, aber fragwürdig.

Da ist mir inzwischen ein Super Mario Spiel 10-mal lieber. Harte Action Kost darf auch sein, keine Frage, aber es muss irgendwie glaubwürdig rüberkommen.

Technisch kann Crysis ohnehin keine Konsole das Wasser reichen, also was solls?

Nintendo ist für mich Kunst, Nintendo's Videospiele berühren meine Seele!
Als ich Super Mario Galaxy das erstemal auf der Nintendo E3 PK Live Übertragung gesehen habe, standen mir die Tränen in den Augen, so sehr habe ich mich gefreut.
Seit diesem Augenblick versteh ich auch die Fußballfans, die flennen, wenn ihr Team verliert/gewinnt!

Ich wüßte nicht welches Spiel von Sony/MS mich der Art ergreifen könnte!? Da gibts einfach keine vergleichbaren Videospiele. Nintendo ist einzigartig und nicht nachzuahmen.

MFG

McDaniel-77
 
es ist es jetzt auch raus, wie teuer der Wii in der schweiz wird. http://www.play-wii.de/news,id185,wii_preis_schweiz_bekannt.html

nämlich 399 SFr (ca. 225€), also wenn ich weihnachten genug geld für den Wii habe, dann mach ich nen abstecher in die schweiz. zusammen mit einmal volltanken, spart man dann doch einiges.

EDIT: jo stimmt, dann war bei playwii.de ein zahlendreher drin :), siehe auch die comments unter der news dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt nicht ganz zum Thema aber wie kann ich auf der playwii.de Seite den RSS Feed nutzen? wenn ich da mit Firefox drauf gehe kommt die Meldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

und alles sieht blöd aus und mit dem Thunderbird kann ich den Link nicht benutzen.
 
Zurück
Oben