Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich find der ist sau teuer hier in Europa bzw. Deutschland, irgendwie ne schweinerei. Für paar Kröten mehr bekommt man ne x360 mit deutlich besserer HArdware
@ noob@work
Stimmt schon aber ist die Xbox 360 genauso inuvativ wie das Wii ? Kein Geflame jetzt bitte aber ich denke das der Wii sich auch hierzulande sehr gut verkaufen wird.Bin jetzt 35 lenze alt und meine letzten Erfahrungen mit Nintendo waren bis auf SNES eher entäuschend.Auch wenn die Hardware des Wii der 360 und der PS3 unterlegen sein wird so eine revolutionäre Spielerfahrung gab es meinererachtens noch nicht.Ich warte erst mal ab was die Spiele bringen werden.Bin im Laufe der Jahre halt aus dem Nintendo Zielgruppenalter wie so viele heraus gewachsen.Titel wie Zelda oder Pokemon werde ich auf der Konsole sicherlich nicht spielen weil der Markt damit zu übersättigt ist.Für nahezu jede aktuelle Nintendo Konsole gibt es die voran genannten Spiele.Hoffentlich lassen sich Nintendo und die Third Party Hersteller gute wirklich auch mal neue Konzepte einfallen.Erst dann werde ich auch mal wieder ne Konsole kaufen
hmm ich find der ist sau teuer hier in Europa bzw. Deutschland, irgendwie ne schweinerei. Für paar Kröten mehr bekommt man ne x360 mit deutlich besserer HArdware
Habe meine Wii auch am 7 12. gekauft . Das Gerät macht riesig Spass.
Und an alle Interessenten: Besorgt euch von irgendwoher ein Wii Component AV Kabel. Das Bild ist mit dem mitgelieferten Standard Kabel doch etwas unscharf. Ich habe meines auf Ebay bestellt.
Im Mediamarkt Dietikon in der Schweiz hatten sie am Freitag Abend noch etwa 70 Stück :-).
danke konnte es gestern selbst testen, ist wirklich SUPER! ich werde mir jetzt paar ultrahelle ir-leds holen und schauen ob die bessere leistungen wie die senorbar bringen. die bar stellt im vergleich zu ner (normalen)lampe einen viel schwächeren orientierungspunkt dar. von fliegenden controllern kann ich trotz 5h dauerzocking und 4 leuten nix melden.