• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Technische Daten zu Nintendos Revolution?

/ajk schrieb:
Zum HDTV Thema: Ihr habt die Wahl xbox360 mit Hdtv Bildschirm und Oblivion, oder PC mit Oblivion.. Mal sehen was ihr euch kauft.. Na hat jemand 3000 Euro parat? 2010 gibt es schon den nachfolger vom Nintendo Revolution, und im vorreiterland von HDTV, den Vereinigten Staaten ist HDTV grad mal bei 15%.. das ist NOCH LANGE nicht Vorherrschaft.. Das dauert noch.. erst wenn das bei 60% ist.

/ajk

/ajk schrieb:
Es ist schon richtig das HDTV die Zukunft ist.. Aber erst in 5 Jahren. Bis dahin ist der Revo2 schon unterwegs. Ich für meinen Teil kauf mir keinen 2000 Euro teuren Fernseher nur damit ich Spiele "besser" Spielen kann. Das ist es mir schlicht nicht wert. Und ich bin ein Spieler. ^^

/ajk

Hey,

nein eben nicht. 2010 wird es noch kein Nachfolger geben.
Die Nachfolgerkonsolen werden frühestens in 6 Jahren auf den Markt kommen, genauso wie es schon immer war..

D.h. also frühestens 2011, eher 2012 wird es die Nachfolger geben.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

1983 NES unter dem Namen Famicom
1990 SNES unter dem namen Super Famicom
1994 Playstation
1996 N64
2000 Playstation 2
2001 Gamecube in Japan und den USA
2002 X-Box / Nintendo Gamecube iin Europa
2005 X-Box 360
2006 Revolution
2006 Playstation 3

Man sieht, dass die Kisten etwa im Abstand von 5-6 Jahren erscheinen. Die X-Box natürlich in 3 Jahren... zwischen 2011 und 2012 sollte also passen für den Revolutionnachfolger.

Hier meine Vermutungen :

2008 oder 2009 XBox720, XBox3 oder XKreisel
2011 / 2012 die Konsolen von Sony und Nintendo.

XBOX Kreisel Lol ;)

erstmal den Revolution erscheinen lassen und die PS3 dann sieht man auch mal weiter....:)

Egnutz schrieb:
Hier meine Vermutungen :

2008 oder 2009 XBox720, XBox3 oder XKreisel
2011 / 2012 die Konsolen von Sony und Nintendo.

Hey,

nein, selbst für MS bzw. XBox360 Nachfolger halte ich das für viel zu früh!

Die haben nur jetzt ne neue Konsole schon rausgebracht, weil sie damals solange gebraucht haben..

Und natürlich wollten sie nicht wieder erst nach Sony und Nintendo ihre Konsole releasen!

Aber ich denke die nächste wird selbst bei MS nicht vor 2011 auf den Markt kommen. ;)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Freue mich schon auf die PS4.. :D
Cell Nachfolger, geniale Grafik, höchstwahrscheinlich dedizierter Physikbeschleuniger.., etc.
(Nachfolgemodell der PhysX Karte? Oder sogar schon die 3. Gen? ^^)

Zurück
Oben