Entscheidungsfrage?! 22" TFT

Bassrider

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’10
Also meinermeinung nach am Besten ist der von Samsung. Aber in Betracht ziehen könntest du vielleicht noch den HP Pavilon 2207h. Der konkuriert stark mit dem Samsung !

CHIMEI CMV-222H

Laut Prad ein Superteil.

ich habe heute 2 x 223bw gekauft.hatten die im mediamarkt für 259€.super monitor und hammer bild.

der acer und der hp hat eine glänzende bildfläche,was mich stören würde.man hat immer sein spiegelbild.der lg ist kaka. 3 pixelfehler und sonst auch eher mäßig.

ich würde den hp oder den samsung nehmen.

Schau mal auf Chip.de da haben die ne menge 22 zoller getestet !

...ich tendiere auch zu Samsung...

mfg

Also von den Technischen daten her ist der lg und der samsung der beste,und von der optik falls du wert drauf legst auch.

Hi also ich hab selber nen HP w2207, Und ich muss sagen dass der wirklich um ein erhebliches besser ist als der Samsung 226 BW von nem kumkel von mir. Sofern dich ein spiegelndes display nicht stört würde ich auf jeden fall den HP nehmen. Der ist in Sachen Schwarzwert und Helligkeitsverteilung um Klassen besser. Was Farben und Kontraste angeht ist ein glare TFT einem matten display so oder so weit überlegen. Tatsache! das sag ich nicht nur weil ich selber so ein ding hab. das kann man wirklich nicht mit einander vergleichen. aber wie gesagt. Viele Leute die zu mir kommen sagen erst mal was das denn für ein scheiß display wäre weil es so spiegelt. mach andere sind weiderem hell auf begeistert bezüglich des Kontrastes und der satten farben.....darüber musst du dir halt im klaren sein.

Also, ich hab seit ner Woche den Samsung 226BW.

Einfach genial kann ich nur sagen !!!

Ja schon! Ich würde auch sagen das der samsung von den matten displays auf jeden fall eines der besten ist( auf jeden fall besser als der LG L226WTQ - hat ein andere Kumpekl von mir-). aber dem HP kann er keinesfalls das wasser reichen. das verdeutlicht auch der PRAD test. In Sachen Ausstattung ist der HP auf jeden Fall schon einmal ungeschlagen. wo bekommt man sonst pivot und die wahl der Interpolation zu so einem Preis - der Bildqualität ganz zu schweigen!

Asus MW221u !!!

Wie wärs mit dem neuen LG L227er, der soll ziemlich gut sein, was ich bisher so gelesen hab!

habe grade bei prad gelesen dass der samsung 223bw bei filmen zu pixelblöckchen bildung neigt...
stimmt das?
denn ich gucke gerne filme und der bildschirm sollte dafür schon geeignet sein

und wollte eigentlich nicht mehr als 250€ ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gute Erfahrung mit dem HP w2207 und IIyama E2200WS-B gemacht, die kann ich nur weiter empfehlen. Der HP w2207 bekommt man ca. für 329 € mit GLück evt. auch billiger und der IIyama E2200WS-B fängt bei ca 290 € an.

Zurück
Oben